Wien Holding News
Abschied von Peter Fröhlich
Der beliebte Fernseh- und Bühnendarsteller starb am 11. Juli im Alter von 77 Jahren. Er war in vielen Genres zu Hause und stand zuletzt im Raimund Theater der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, auf der Bühne.
Der österreichische Schauspieler und Sänger verließ am 11. Juli für immer die großen Bühnen.
Peter Fröhlich war auf vielen Bühnen zu Hause. Aber neben seiner Arbeit als Bühnendarsteller wirkte er auch in unzähligen TV-Serien (Kaisermühlen Blues) und Spielfilmen mit und moderierte seine eigenen Fernsehshows. Zudem war der vielseitige Künstler u.a. als Regisseur, Autor, Texter und Komponist, Hörspiel- und Synchronsprecher bekannt.
Aber auch auf der Musicalbühne konnte er sein Können unter Beweis stellen. Im Raimund Theaters stand er zuletzt als "Otto Staudach" in "Ich war noch niemals in New York" auf der Bühne.
Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna Facebook