Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
In der Adventzeit bietet die Therme Wien tolle Aktivitäten an. © Therme Wien

Wien Holding News

Mo, 5. Dez 2022 Therme Wien

Adventzeit in der Therme Wien

In der Adventzeit beschert die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, tolle Aktivitäten, exklusive Angebote und eine besinnliche und erholsame Auszeit vom Alltag.

Die Adventzeit versetzt uns in Vorfreude, auch wenn der Winter Frost und klirrende Kälte mit sich bringt. Zum Glück gibt es aber Orte, die eine wohlige Wärme ausstrahlen. Die Therme Wien zum Beispiel. Im warmen Thermalwasser entspannen, eine kleine Auszeit genießen, ein Buch lesen, auf seiner Liege ruhige Momente verbringen. Advent in der THERME WIEN verbreitet eine besondere Stimmung: Hier ist viel Platz, um zur Ruhe zu kommen und auszuspannen. Lichtstimmungen im Außenbereich zaubern dabei stimmungsvolle Momente.

Relax! Tagesurlaub: Vom Weihnachtstrubel zu Ruhe und Gelassenheit
Eine Auszeit zwischendurch kann man immer brauchen. Gerade in der Vorweihnachtszeit, die uns mit ihrem Trubel oft überrascht. Da kommt so ein Relax! Tagesurlaub in der Therme Wien gerade richtig. Kleine Auszeiten vom Alltag wirken sich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aus. Und wer das Relaxen zum Ritual macht, hat noch mehr davon. Denn es kommt weniger auf die Dauer des Urlaubes, als auf die Häufigkeit an.

Hier geht es zur Buchung »

Zirben-Glück: Die Wirkung der Natur
Zirbenholz ist ein Geschenk der Natur. Denn es hält so viele wohltuende Wirkungen für uns bereit: Es harmonisiert und stabilisiert den Kreislauf und sorgt dafür, dass wir uns erholt und ausgeruht fühlen. Bei einer Zirbenölmassage erleben wir genau diese Wirkung. Das würzig duftende Zirbenöl entspannt die Muskeln, löst Verspannungen und beruhigt das Gemüt. Bei der 50-minütigen Anwendung erhält man zusätzlich eine Wärmepackung aus Zirbenlocken, um Blockaden auf vielen Ebenen zu lockern. Das Massage-Vergnügen währt 25 Minuten (43,00 Euro) oder 50 Minuten (79 Euro), man kann es alleine oder zu zweit genießen und das entspannte, gelöste Gefühl mit nach Hause nehmen.

Hier geht es zur Buchung »

Gaumenfreuden und Licht-Stimmung
Der Punsch ist im Winter eines der beliebtesten Heißgetränke. Von warmen Wasser am Beckenrand umgeben, umhüllt der Geschmack von Orangen und der Duft nach Zimt unser Gemüt – so einfach lässt sich die Zeit vergessen. Diesen Winter schenkt die Therme Wien ihren selbstgemachten Weihnachtspunsch wieder aus (auf Wunsch auch alkoholfrei). Man kann ihn von Montag bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Solebecken und direkt am Pool im Außenbereich der Thermenlandschaft 2 genießen.

Da uns die Natur im Winter nur einen knappen Vorrat an Sonnenstunden gewährt, müssen wir uns selbst helfen und Orte aufsuchen, die zu dieser Jahreszeit erstrahlen. Die Therme Wien zum Beispiel: Kerzen und Laternen werden im Advent deren Lichtpunkte. Im Freien leuchten Bio-Ethanol-Feuerstellen den Weg. Und wer am Nachmittag oder am Abend da ist, erlebt die gedimmten Lichter in der Therme Wien.

Weihnachtsgeschenke für Spätentschlossene
In einer Zeit, die mit schnellem Tempo voranschreitet, wird Ruhe und Geborgenheit zu einem der schönsten Geschenke. Einen ganzen Tag lang relaxen, sich massieren lassen, Entspannung in der Thermenlandschaft finden, fit werden – die Geschenkgutscheine der Therme Wien sind so vielfältig wie das Angebot, sich selbst und andere zu verwöhnen. Und wer noch etwas Besonderes für seine Lieben sucht: In der Therme Wien gibt es das "Thermengold": Köstlicher Bienenhonig aus den hauseigenen Bienenstöcken.

Hier geht es zur Buchung aller Gutscheine »

Weitere Informationen:

Therme Wien
Therme Wien - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding