© Eventpress Radke Stage Entertainment

Mi, 10. Feb 2016 Wien Holding

Aktionen zum Valentinstag

Auch heuer gibt es zahlreiche Valentinstagsaktionen in den Unternehmen der Wien Holding: 1+1 Ticket-Aktionen im Haus der Musik und für „Ich war noch niemals in New York“, Führungen im Jüdischen Museum Wien und Kunst Haus Wien, einem besonderen Valentinstags-Programm in der Therme Wien bis zu Getränkegutscheinen für die „Servus Peter“-Shows in der Wiener Stadthalle.

Wiener Stadthalle: Getränkegutscheine für "Servus Peter"
Die Hommage an Peter Alexander „Servus Peter“ würdigt den großen Entertainer zu seinem 90. Geburtstag. In der Rolle des tollpatschigen Oberkellners erweckt Peter Grimberg charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben. Während zwei Stunden erleben die Besucher einen fulminanten Augen- und Ohrenschmaus mit Schlagern wie „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“ oder „Das kleine Beisl“ und „Sag zum Abschied leise Servus“ darf natürlich  auch nicht fehlen. Gemeinsam mit Iva Schell als fescher Rösslwirtin und Gastauftritten von Zabine und Roxanne Rapp bietet die kurzweilige Show die größten Hits der Wirtschaftswunderjahre und unvergessliche Lieder des Entertainers Peter Alexander. Beim Kauf von zwei Vollpreistickets im Zeitraum von 10. bis 29. Februar erhält man an den Kassen der Wiener Stadthalle zwei Getränkegutscheine gratis dazu.

Haus der Musik: 1+1 Ticket-Aktion
Auch das Klangmuseum hat am Valentinstag eine ganz besondere Aktion zu bieten: Mit dem Passwort „Valentinstag“ erhalten BesucherInnen am 14. Februar beim Erwerb eines Vollpreistickets ein zweites Ticket gratis dazu. Eine einmalige Möglichkeit, das Haus der Musik und die Welt der Musik und Klänge gemeinsam zu erkunden.

... weitere Informationen

Vereinigte Bühnen Wien: 1+1 Ticket-Aktion „Ich war noch niemals in New York“
Musicalfans aufgepasst: Die Vereinigten Bühnen Wien bieten jetzt ein Angebot zum Verlieben: Nur bis zum 15. Februar gibt es mit dem Aktionscode „Valentin16“ zu jedem gekauften Ticket für „Ich war noch niemals in New York“ ein Ticket gratis dazu! Gültig für alle verfügbaren Vorstellungen bis 2. Juli und regulären Tickets der Kategorie VIP-D. BesucherInnen erwartet ein gigantisches Kreuzfahrtschiff vollgepackt mit den besten Liedern von Udo Jürgens. „Ich war noch niemals in New York“ – ab April im Raimund Theater. Merci Chérie!