Do, 6. Dez 2012 Wiener Stadthalle

Anastacia und Peter Gabriel "in Concert"

© Anastacia

Anastacia tourt wieder und kommt am 20.4. in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Peter Gabriel ist am 3.10. "Back to Front". Der Kartenvorverkauf startet am 7.12. bei Wiener Stadthalle und Wien-Ticket!

Anastacia
Samstag, 20. April 2013

"It’s A Man’s World" lautet der Titel ihrer Tour im Frühjahr 2013, die ihre größten Hits ebenso präsentiert wie Rock-Klassiker ihres gleichnamigen aktuellen Albums.

Mehr als 20 Millionen verkaufte Alben weltweit für ihre vier vorangegangenen Multi-Platin-CDs "Not That Kind", "Freak Of Nature" und "Anastacia" sowie "Heavy Rotation" verhalfen der Powerfrau mit der gigantischen Stimme zu einer kometenhaften Karriere. Bestseller-Singles wie "I’m Outta Love", "Paid My Dues", "One Day In Your Life" oder "Left Outside Alone" markierten die zentralen Etappen ihres Aufstiegs.

Peter Gabriel
Donnerstag, 3. Oktober 2013