Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Fr, 7. Jun 2013 Wien-Ticket

Auf ins Halbfinale mit den Vikings

© Raiffeisen Vikings

Daumen drücken und die Cocktails, die es speziell für die Besucher gibt, genießen. Die Raiffeisen Vikings haben große Chancen, ins EFL-Finale vorzustoßen. Gegen die Berlin Adler am 16.6. - Tickets gibt es beim Wien Holding-Ticketer Wien Ticket.

Die Sollerod Gold Diggers fegten die Raiffeisen Vikings im EFL-Viertelfinale mit 62:3 deutlich hinweg, die nächste Hürde am Weg zum Eurobowl-Titel ist aber ein anderes Kaliber.

Die Berlin Adler, bereits im vergangenen Jahr Gegner im Halbfinale des wichtigsten europäischen Football-Bewerbs in Europa, müssen den schweren Gang auf die Hohe Warte beschreiten. Die Berliner wollen nach der Niederlage von 2012 natürlich ihre Chance auf eine gelungene Revanche nützen, die Wikinger haben sich aber ein deutliches Ziel gesetzt. Der Titel soll wieder dorthin, wo er hingehört: nach Wien!

Makellose Bilanz für die Raiffeisen Vikings
Die Wikinger sind nach dem Sieg im Viertelfinale und der bisher makellosen Bilanz in der AFL (sieben Siege in sieben Spielen) vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Ein spielerisches Spektakel ist wohl garantiert, auch das Rundherum wird wieder einmal europäisches Top-Niveau haben. Neben den besten Hot Dogs der Stadt werden auch original amerikanische Donuts angeboten, dazu können Besucher und Fans eine Pyro-Show der Extraklasse beim Einlauf der Teams bestaunen.

Energy Beach Party!    
Rund um das Spiel haben die Wikinger die Energy Beach Party ausgerufen. Nach dem Spiel können Fans Strandfeeling pur genießen. Zu den Klängen des Radio Energy-DJ's gibt es leckere Cocktails, die man gemütlich auf Sonnenstühlen unter Palmen zu sich nehmen kann. Und wer weiß – vielleicht begegnet man bei der Beach Party ja auch dem einen oder anderen siegreichen Spieler?!

Karten bei Wien-Ticket
Karten für das wohl spektakulärste Spiel der Saison 2013 sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Videobericht zur Wien-Ticket-App

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket Facebook Fanpage

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding