Mo, 7. Jul 2014 Wien Ticket

Auf zum Semifinale!

© Nutville.at

Nach dem klaren Sieg der Raiffeisen Vikings über die JCL Graz Giants, wird es am 13. Juli wieder spannend: die Prague Black Panthers gastieren als Gegner beim AFL-Semifinale. Tickets für das Match sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

In der letzten Runde des AFL-Grunddurchgangs gaben sich die Raiffeisen Vikings in der Grazer UPC-Arena gegen die Giants keine Blöße und gewannen das Spiel mit 38:13. Damit eroberten die Wikinger auf den letzten Drücker noch Platz 1 in der Tabelle, was direkte Auswirkungen auf das AFL-Playoff hat: die Raiffeisen Vikings tragen das AFL-Semifinale als Heimspiel aus, als Gegner gastieren die Prague Black Panthers.

Sonntag, 13. Juli 2014, 15.00 Uhr, Hohe Warte

Tickets
Karten sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App für Android und iPhone!

Raiffeisen Vikings
Raiffeisen Vikings Facebook Fanpage