Do, 18. Apr 2013 Therme Wien

Auftakt zum Muttertag am 10.5.

© Cathrine Stukhard/Therme Wien

Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, verlegt heuer den Muttertag vor und bietet bereits am Freitag, 10.5.  besondere Angebote für die Damenwelt. Am Muttertag selbst wird mit dem Muttertagsbrunch verwöhnt.

Zum heurigen Muttertag hat sich die Therme Wien wieder ein besonderes Angebot überlegt: Um einen angenehmen Einstieg in das – leider oft stressige – Muttertags-Wochenende zu ermöglichen, warten schon am Freitag, 10. Mai zahlreiche Überraschungen auf alle Damen.

Am Muttertag selbst (12. Mai) verwöhnt die Therme Wien alle interessierten Besucher mit einem Muttertagsbrunch und unterstützt mit dem Angebot von Geschenkgutscheinen – auch online zum Selbstausdrucken erhältlich – alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind.

Die Specials am Freitag, 10. Mai 2013, ab 14.00 Uhr in der Therme Wien
Unter dem Motto "Bewegt in den Muttertag" wird den Damen am Fenstertag Bewegung, Spaß und Entspannung geboten: Auf dem Programm stehen z. B. die neuesten Sport-Trends, die einen großen Spaßfaktor garantieren, oder auch Tiefenentspannung mit AlphaSphere. Weiters gibt es für die weiblichen Gäste Verwöhnangebote für die Haut in der Thermenmassage und spezielle lukullische Genüsse im Thermenrestaurant.

Außerdem schenkt die Therme Wien den Damen "Zeit": Für alle Besucherinnen wird nach vier Stunden die Uhr abgeschaltet – zu dem Preis, den man normal für den Aufenthalt von vier Stunden bezahlt (für Erwachsene EUR 18,40 mit Kästchen), können die Thermenlandschaften und die zahlreichen Attraktionen der modernsten Stadttherme Europas beliebig lang genutzt werden. Der einmalige Aufpreis für die Nutzung der rund 3.000 m² großen Saunawelt "SaunaStein" bleibt unverändert bei EUR 7,50.

Spezial-Thermeneintritt für alle Damen ab 14.00 Uhr
Vier Stunden bezahlen – bis zu acht Stunden in der Therme Wien bleiben (gilt auch für Kinder in Begleitung der Mütter) und gratis Garagenplätze; zusätzlich gibt es die Vamed Vitality Club-Karte kostenlos

Bewegt in den Muttertag (gratis)

• 14.00 Uhr: Pilates
  • 15.00 Uhr: Bodystyling
  • 16.00 Uhr: Aqua-Zumba im Aktivbecken (bei Schönwetter im Außenbecken der Thermenlandschaft II)
  • 17.00 Uhr: Bauchtanz
  • 18.00 Uhr: Aqua-Zumba im Aktivbecken (bei Schönwetter im Außenbecken der Thermenlandschaft II)

Verwöhnangebot für die Haut
Bei gebuchten Massageeinheiten ab 50 Minuten verwöhnt das Team der Thermenmassage alle Frauen mit einem zusätzlichen, kostenlosen Gesichtstreatment (wahlweise Milk&Honey, Granatapfel oder Anti-Aging aus der Natural Spa Serie PINO) für eine intensive Pflege sowie frischere und straffere Haut.

Entspannung pur:
AlphaSphere zum Kennenlernen – Tiefenentspannung vor dem Muttertag um EUR 5,- statt 7,-

Kulinarik (bereits ab Mittag erhältlich)
Im Thermenrestaurant wird ein spezielles Muttertagsmenü angeboten.

Die schönsten Geschenke zum Muttertag
Immer ein gelungenes Geschenk sind Gutscheine der Therme Wien, die im Thermenbüro (Kurbadstraße 14, 1100 Wien) oder – auch last minute – online unter http://shop.thermewien.at/ erhältlich sind.

Wer den Thermenaufenthalt direkt am Muttertag, den 12. Mai, zum Geschenk machen möchte, findet die perfekten Bedingungen für einen gelungenen Verwöhntag: Neben den ständigen Angeboten der Therme Wien bietet das Thermenrestaurant von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr mit dem Muttertagsbrunch (EUR 20,- inkl. einem Glas Prosecco und Getränke lt. Karte) die Gelegenheit für einen genussvollen Start in den Muttertag mit der Familie.

Therme Wien
Therme Wien Onlineshop