© VBW Deen Van Meer

Do, 23. Nov 2017 VBW

Autogrammstunde der Musicalstars von "I am from Austria"

Musicalfans aufgepasst! Seit wenigen Tagen ist das Original Cast Album der umjubelten Eigenproduktion "I am from Austria" erhältlich. Zu diesem besonderen Anlass öffnet das Raimund Theater der VBW, ein Unternehmen der Wien Holding, am 24. November seine Türen zu einer exklusiven Signierstunde mit den Stars.

Am 16. September feierte das Musical „I am from Austria“ mit den größten Hits von Rainhard Fendrich, beeindruckenden Bühnenbildern und schillernden Kostümen seine umjubelte Weltpremiere. Seit 17. November ist nun auch das Original Cast Album der Eigenproduktion des Wiener Raimund Theaters als Doppel-CD in den Souvenirshops der Vereinigten Bühnen Wien sowie im Handel erhältlich. Zu diesem besonderen Anlass lädt das Raimund Theater zu einer exklusiven Autogrammstunde mit den SolistInnen in die Lobby des Hotel Edlers im Raimund Theater ein. Wer seine CD signieren oder Autogramme der Musicalstars holen möchte, sollte sich rasch eine kostenlose Zählkarte sichern! Ein absoluter Pflichttermin, den jeder Musicalfan nicht versäumen sollte!

Termin
Freitag, 24. November 2017, 15.00 bis 17.00 Uhr, Raimund Theater, Wallgasse 18-20, 1060 Wien

Tickets
Um allen Fans einen entspannten „Aufenthalt im Hotel Edler“ garantieren zu können, ist der Zutritt ausschließlich mit einer kostenlosen Zählkarte möglich.

Zur Buchung der kostenlosen Zählkarten »

Tipp: Der Musical Vienna Adventkalender öffnet bald seine erste Türe! Ab 1. Dezember heißt es wieder mitmachen und jeden Tag eine tolle Überraschung gewinnen!
Zum Musicalvienna Adventkalender 2017 »

Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook