Do, 3. Jän 2013 MBG

Autos, Ferien und Kochen

© Reed Exhibitions Wien / Andreas Kolarik

Ab 10.1. ist es soweit: "Vienna Autoshow", "Ferien Messe Wien" und "Cook & Look" starten in der Messe Wien. Errichter und Facility-Unternehmen der Messe Wien ist die Wiener Messe Besitz GmbH, ein Unternehmen der Wien Holding.

"Cook & Look": 10.-13.01.2013
Bereits zum dritten Mal - zeitgleich mit der Ferien-Messe und Vienna Autoshow - bietet die "Cook & Look" von 10.-13.01.2013 wieder ein spannendes Menü aus Lifestyle, Ambiente, exquisiten Genüssen, heimischen Spezialitäten und natürlich Live-Kochshows in der Cook & Look Showküche.

Themenschwerpunkt: Rohkost
Als neuer Themenschwerpunkt bietet die Cook & Look Gourmets die Gelegenheit, Rohkost-Köstlichkeiten erstklassiger Qualität kennen zu lernen. Am 13.01. findet zudem eine Gourmet Rohkost Show von Autorin Angelika Fischer, unterstützt durch einen Rohkost-Koch, statt - mit Verlosung vieler Köstlichkeiten. Ziel ist es, dass Thema gesunde Ernährung unter dem Gesichtspunkt "Genuss ohne schlechtes Gewissen mit Wohlbefinden" in Einklang zu forcieren.

Ferien-Messe Wien: 10.-13.01.2013
Die 38igste Ausgabe der Ferien-Messe Wien bietet großes Infotainment: über 800 Aussteller aus mehr als 70 Ländern präsentieren, zur richtigen Buchungszeit, beliebte Urlaubsziele sowie Geheimtipps, empfehlenswerte (An-)Reisearten, verschiedenste Varianten zur Freizeitgestaltung, maßgeschneiderte Angebote, Neuheiten und Trends für die nächsten Ferien, Schnäppchen, Gewinnspiele und vieles mehr.

Ein abwechslungsreiches Live-Programm auf zwei Bühnen, unterhaltsame Vorträge und Filmpräsentationen im Reisekino, ein Spezialprogramm für Brancheninsider und die Highlights für Kinder runden die Urlaubs-, Reise- und Freizeitpräsentationen der Aussteller optimal ab.

Vienna Autoshow: 10.-13.01.2013
Vom 10.-13. Jänner 2013 wird die Vienna Autoshow in den Hallen C und D der Messe Wien wieder Hunderttausende begeistern. Bei der siebenten Edition stehen über 400 Neuwagenmodelle von rund 40 Marken auf 30.000 m² Ausstellungsfläche im Mittelpunkt des Geschehens.

Vom wirtschaftlichen Kleinwagen und der bequemen Familienkutsche über den geländegängigen Allrounder und das ökonomische Mittelklassefahrzeug bis zum exklusiven Supersportwagen – der Salon macht Lust aufs "Autoschauen" und weckt die Vorfreude auf all die wunderbaren Aspekte, die Mobilität mit sich bringt: formschönes Design, Leistung und zukunftsorientierte Effizienz.

Messe Wien
Cook & Look