Das "Boozy Brunch" an Bord der MS Kaiserin Elisabeth. © DDSG Blue Danube / Kurt Patzak

Mi, 7. Jun 2023 DDSG Blue Danube

Boozy Brunch: DDSG Blue Danube lichtet Anker zur entspannten Day-Party

Die neue Themenfahrt der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, lädt zum genussvollen Sonntagsbrunch vor der Wiener Skyline mit erfrischenden Cocktails und Live-Musik von Caroline Kreutzberger.

Leinen los für das neue Brunch-Event auf Donauwellen! Am 25. Juni und 16. Juli 2023 wartet die DDSG Blue Danube mit dem "Boozy Brunch" an Bord der MS Kaiserin Elisabeth auf. Das großzügige Sonnendeck mit Panorama-Rundumblick des eleganten Schiffs lädt zu köstlichen Brunch-Cocktails, wie zum Beispiel Bloody Mary, Mimosa, Prosecco oder alkoholfreien Getränken vor der eindrucksvollen Kulisse der Wiener Skyline. Brunch-Fans kommen bei der großen Auswahl am Buffet auf ihre Kosten: Ob süß oder herzhaft, von klassischen Eiergerichten bis hin zu frischen Obst- und Joghurtvariationen ist sowohl für Fleischliebhaber*innen als auch für Vegetarier*innen etwas dabei. Die Brunch-Cruise begleitet mit schwungvoller Live-Musik die stimmgewaltige Caroline Kreutzberger ("The Voice of Germany", Sat.1; "Das Supertalent", RTL).

"Der 'Boozy Brunch' ist eine großartige Möglichkeit, um mit Freundinnen und Freunden bei einer entspannten Day-Party genussvoll in den sommerlichen Sonntag zu starten! Gute Unterhaltung, erfrischende Drinks und köstliche Speisen vor der atemberaubenden Kulisse sorgen garantiert für ein unvergessliches Erlebnis, bei dem sich die Donau neu entdecken lässt", so die beiden DDSG-Blue-Danube-Geschäftsführer Wolfgang Hanreich und Wolfgang Fischer.

Termine & Tickets
Sonntag, 25. Juni 2023
Sonntag, 16. Juli 2023
Abfahrt jeweils um 11.00 Uhr

Das Ticket ist um 89 Euro pro Person erhältlich. Es beinhaltet die Schifffahrt auf der MS Kaiserin Elisabeth, das Brunch-Buffet samt Brunch-Cocktails und die Live-Musik. Nähere Informationen zu den einzelnen Terminen sowie zu den Tickets stehen online zur Verfügung.

Über DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube Schiffahrt wurde 1995 als Nachfolgeunternehmen der 1829 etablierten Ersten Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft gegründet. Mit einer Flotte von sieben Schiffen (MS Wien, MS Vindobona, MS Blue Danube, MS Admiral Tegetthoff, MS Kaiserin Elisabeth, MS Dürnstein, MS Wachau) offeriert das Binnenschifffahrtsunternehmen Linien- und Ausflugsreisen auf der Donau im Raum Wien und Niederösterreich sowie Verbindungen nach Bratislava (Slowakei) und befördert über 300.000 Passagiere im Jahr. Neben den Linienfahrten in Wien und der Wachau bietet die DDSG Blue Danube Themenfahrten sowie Chartermöglichkeiten an. DDSG Blue Danube Schiffahrt steht zu je 50 Prozent im Eigentum der Wien Holding und des VERKEHRSBUEROS und ist ein staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und Wiener Top-Lehrbetrieb. Für die Geschäftsführung zeichnen Wolfgang Hanreich und Wolfgang Fischer verantwortlich.

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook