Beim Wachaubrunch an Bord der MS Dürnstein kann man gemütlich in den Sonntag starten. © DDSG Blue Danube/Wöckinger

Di, 22. Sep 2020 DDSG Blue Danube

DDSG Blue Danube: Wachaubrunch im Oktober

Bezaubernde Landschaften und kulinarische Köstlichkeiten – ein Genuss für alle Sinne: An allen Sonntagen im Oktober bietet die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, das Wachaubrunch ab Krems an.

Der Sonntagsausflug für GenießerInnen: Jeden Sonntag im Oktober können die Gäste an Bord der MS Dürnstein bei einer gemütlichen Brunch-Schifffahrt – ab Krems – entspannt in den Tag starten und sich am hervorragenden Buffet erfreuen, das Frühstück und Mittagessen harmonisch miteinander verbindet. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Wachauer Rohschinken, gegrillte Cuts vom Kamptaler Limousin Rind, Wiener Schnitzel oder Erdäpfelgnocchi. Zum Nachtisch können sich die Passagiere von saisonalen Torten, Topfenknödeln oder einer Käsevariation verführen lassen. Die romantische Wachaulandschaft kann vom Sonnendeck aus betrachtet werden.

Termine ab Krems
Sonntag, 4. Oktober
Sonntag, 11. Oktober
Sonntag, 18. Oktober
Sonntag, 25. Oktober
Abgefahren wird um 10.15 Uhr von Krems/Stein, die Schifffahrt wird rund fünf Stunden dauern.

Der Ticketpreis für alle Wachaubrunch-Fahrten beträgt 49 Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre zahlen die Hälfte. Kinder bis 5 Jahre fahren gratis.

DDSG Blue Danube – auf großer Fahrt am Donaustrom
Als größtes Personenschifffahrtsunternehmen Österreichs zeichnet sich die DDSG Blue Danube durch ihre hohe nautische Kompetenz auf der Donau aus und beschreitet auch im Sinne der Serviceorientierung für die Gäste an Bord immer wieder neue Wege. Mit den sechs DDSG Blue Danube Schiffen auf der Donau wird nicht nur die Linienschifffahrt in Wien und der Wachau betrieben, es werden auch über 200 Themenfahrten angeboten. Jährlich freuen sich rund 320.000 PassagierInnen über das moderne und vielfältige Angebot der DDSG Blue Danube.

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook