Die DDSG bietet zum Vatertag wieder die schönsten Erlebnisse auf der Donau © DDSG Blue Danube

Mi, 10. Jun 2020 DDSG Blue Danube

DDSG: Mit Papa auf die Donau!

Anlässlich des Vatertags am 14. Juni 2020 hat die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, wieder die schönsten Erlebnisse auf der Donau parat: Bei einer Donauwellen Tour oder dem Wachau-Kombiticket mit Kapitänsmenü sorgt das Unternehmen für Glücksmomente an Bord! Mit den Wertgutscheinen können dem besten Papa der Welt jederzeit wunderschöne Stunden an Bord bereitet werden!

Modern und vielfältig – so präsentiert sich die Flotte der DDSG Blue Danube. Ob entlang der urbanen Wiener Szenerie oder durch die märchenhafte Landschaft der Wachau: Anlässlich des Vatertags kann der beste Papa der Welt ab sofort auch mit einer Schifffahrt nach Wahl oder mit einem DDSG-Wertgutschein verwöhnt werden.

Wertgutschein schenken
Mit einem Wertgutschein der DDSG Blue Danube können wunderschöne Stunden an Bord der Flotte verschenkt werden. Die Buchung erfolgt unkompliziert über den DDSG Online-Shop. Mit dem Aktionscode „SJQ8V73P“ zahlt man jetzt 10 % weniger!

Die Wiener Donauwellen Tour
Dabei geht es am Flaggschiff MS Admiral Tegetthoff stromaufwärts Richtung Korneuburg, vorbei an Kahlenberg, Leopoldsberg und Bisamberg sowie dem Stift Klosterneuburg. Bei der Retourfahrt besteht die Möglichkeit, in Nussdorf auszusteigen, um Region und Gastronomie zu erkunden und mit dem nächsten Schiff die Fahrt zur Reichsbrücke fortzusetzen.

Termin:
Wiener Donauwellen Tour
MS Admiral Tegetthoff, Sonntag, 14.06.2020, 12:00 Uhr
An Freitagen und Samstagen gibt es die Tour zusätzlich auch als Abendfahrt.

Mit dem Aktionscode „DANKEPAPA“ zahlt man für den Termin kommenden Sonntag 10 % weniger.

Wachau, Schiff + Kapitänsmenü
Auch die malerische Landschaft der Wachau samt schmackhaftem Kapitänsmenü kann an Bord der DDSG genossen werden.

Das Kombiticket Schiff & Kapitänsmenü enthält:

• Große Wachauschifffahrt
  • 3-gängiges saisonales Menü
  • 1 Glas Wachauer Wein (1/8l)

Termin:
Wachau, Schiff + Kapitänsmenü
MS Dürnstein, täglich, 10:15 Uhr ab Krems
Kulinarische Köstlichkeiten, bestehend aus regionalen und saisonalen Produkten, warten auch sonntags beim beliebten „Wachaubrunch“ auf Genussmenschen.

Buchung und Tickets
Buchung erforderlich! Persönlich in DDSG Verkaufsstellen sowie im Online-Shop, per E-Mail, per Telefon unter +43 1 588 80 sowie per Fax unter +43 1 588 80 - 440. Details können der Website entnommen werden.

Sicherheitsmaßnahmen
Mundschutz und Handdesinfektionsmittel werden auf den Schiffen kostenlos zur Verfügung gestellt – nähere Infos zu den Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen finden Sie hier >>

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook