Die DDSG bietet in ihrem Online-Shop Wertgutscheine zum Verschenken. © DDSG Blue Danube

Mo, 27. Apr 2020 DDSG Blue Danube

DDSG: Wertgutscheine für eine Schifffahrt nach Wahl

Die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet während der Betriebssperre allen KundInnen verschiedene Wertgutscheine zum Eigengebrauch oder als Geschenk per E-Mail an.

Mit den neuen Wertgutscheinen der DDSG Blue Danube können alle KäuferInnen ihren Liebsten eine Freude machen und wunderschöne Stunden an Bord der DDSG-Schiffe schenken. Den Gutschein kann man einfach per E-Mail an den oder die bzw. den Beschenkte/n versenden. Durch das Angebot an unterschiedlichen Motiven kann das Geschenk perfekt dem jeweiligen Anlass angepasst werden. Ob als Geburtstagsgeschenk, zum Hochzeitstag oder Muttertag – für alle Ereignisse ist etwas dabei. Die Höhe des geschenkten Betrages kann frei gewählt werden.

Schifffahrten nach Wahl für 2020/21
Der Ablauf ist ganz einfach: Zuerst wählt man den gewünschten Betrag aus. Danach müssen nur noch die Kontaktdaten der EmpfängerInnen ausgefüllt und das entsprechende Motiv gewählt werden. Die EmpfängerInnen erhalten den Gutschein als pdf zugesandt.

Folgende Motive stehen zur Auswahl:

• Muttertag
  • Abendliche Schifffahrten