Von 21. bis 27. Juni gibt es rund um das 25-jährige Betriebsjubiläum 25 Prozent Ermäßigung auf ausgewählte Themenfahrten © DDSG Blue Danube

Mi, 16. Jun 2021 DDSG Blue Danube

DDSG feiert 25 Jahre Donauschifffahrt mit attraktiven Aktionen

Ab dem 21. bis einschließlich 27. Juni 2021 beginnt die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, in Wien und der Wachau mit ihrer ersten attraktiven Aktion rund um das 25-jährige Betriebsjubiläum. In diesem Zeitraum gibt es 25 Prozent Ermäßigung auf ausgewählte Themenfahrten.

Das größte heimische Personenschifffahrtsunternehmen, die DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH, ist im Besitz der Wien Holding GmbH und der Verkehrsbüro Group AG. Als Nachfolgeunternehmen der früheren Ersten Donau-Dampfschiffahrts-Gesellschaft, bietet es seit 1996 Ausflugsfahrten, hauptsächlich in Wien und der Wachau, an. Durch die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner Flotte, die derzeit sieben Schiffe umfasst, konnten viele neue Kooperationen und Angebote mit unterschiedlichen Partner*innen entstehen.

Wohin geht die Reise?
Themenfahrten begeistern die Gäste der DDSG seit vielen Jahren, da sie neben dem Schifffahren auch gleichzeitig in eine andere Welt eintauchen, vorwiegend durch die traditionelle Musik und die Kulinarik an Bord. Die nachfolgenden Angebote sind für die 25-Jahr-Aktion buchbar:

Barbecue Fahrten, am 14.7. und 28.7., ab Wien/Marina um 19:00 Uhr
Auf dem neusten Mitglied der DDSG-Flotte, der eleganten MS Kaiserin Elisabeth, genießt man die köstlichen Grillspezialitäten bei Saxxo-Jazz Klängen des Gesangskünstlers Jengis. Das große 360 Grad begehbare Sonnendeck lädt zu einem Aperitif, vielleicht sogar im Liegestuhl.

Griechische Nacht, am 24.7. ab Wien/Reichsbrücke um 19:00 Uhr
Der nächste Mittelmeer-Urlaub in blau-weiß? Die ersten Anregungen dafür liefert die DDSG mit der Tanzgruppe O Vrakas und dem weltberühmten Sirtaki. Griechische Leckereien mit Tsatsiki, Souvlaki, Keftes, Moussaka & Co werden von der Bordgastronomie frisch zubereitet.

Admiralsbrunch, am 25.7. ab Wien/Reichsbrücke um 11:00 Uhr
Starten Sie kulinarisch in den Tag und genießen Sie die Schifffahrt am Sonntag mit Ihrer Familie oder Freunden.

Ciao Italia, am 31.7. ab Wien/Reichsbrücke um 19:00 Uhr
Pizza, Pasta, Tiramisu – ein lockerer Italo-Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre. Mit temperamentvoller Italo-Band und themenbezogenen italienischem Spezialitätenbuffet.

Country Barbecue, am 31.7. ab Krems um 19:30 Uhr
Country, Western & sommerliche Grillspezialitäten – ein Fest für Country-Fans und Linedancer. Eine abendliche Schifffahrt durch die Wachau, inkl. ausgezeichneter Live-Musik und sommerlichen Köstlichkeiten vom Grill.

Großartige Aktionen rund um die Themenfahrten
Bei Buchung im Zeitraum vom 21. bis einschließlich 27. Juni 2021 erhalten Kund*innen der DDSG 25 Prozent Vergünstigung auf den angebotenen Gesamtpreis für die Themenfahrten im Juli 2021. Für diese Aktion wurden von der DDSG entsprechend große Kontingente für die jeweiligen Fahrten eingeplant.

So einfach geht`s: Alle Gäste die in der KW 25 buchen erhalten den Rabatt automatisch von der DDSG und zwar so lange der Vorrat reicht. Buchungen sind möglich über:

• die DDSG Verkaufsstellen
  • den Online-Shop
  • per E-Mail
  • per Telefon unter 01/ 588 80
  • sowie per Fax unter 01/ 588 80 - 440.

Sicherheitsmaßnahmen
Die Sicherheit der Gäste liegt der DDSG am Herzen. Nähere Infos zu den aktuellen Vorkehrungen und Hygienemaßnahmen finden Sie online.

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook