Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 29. Aug 2013 Wien-Ticket

Der Rapper mit der Panda-Maske

© Chimperator

Cro, der Rapper mit der Panda-Maske, bringt am Samstag, den 31.8. die Marx-Halle zum Beben. Tickets sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Am 31.8. ist es soweit, Cro - der Senkrechtstarter des letzten Jahres beehrt nach seiner ausverkauften Herbst-Tour im Zuge seiner Open Air Tour 2013 die Bundeshauptstadt.

Als Special Guests begleiten "Die Orsons" den Panda-Rapper aus Stuttgart nach Wien, als Support-Act agiert "Teesy" ebenfalls aus Deutschland.

Plötzlich war er da und ist seitdem nicht mehr aus der Hip-Hop/Pop-Szene wegzudenken! Cro, der Rapper mit der Pandamaske, sorgt nicht nur mit seinem außergewöhnlichen Outfit für Schlagzeilen! Seine Single "Easy" wurde im März 2012 veröffentlicht, stieg auf Platz 2 der deutschen Single-Charts ein und wurde im Juni 2012 mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Ob Indie, Hip Hop, oder Pop - Cro fühlt sich scheinbar in allen Genres wohl, die Mischung aus Rap und Pop bezeichnet er Raop. Dieses Wort ist auch der Titel seines im Juli 2012 erschienenen Debütalbums, das von Null auf Eins in die Charts eingestiegen ist und mittlerweile mit Platin geehrt wurde.

Aufsehen erregte der Senkrechtstarter auch im Sommer 2012, als er mit "Du", "King of Raop" und "Meine Zeit" an drei aufeinander folgenden Tagen drei Singles veröffentlichte.

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Neu Marx
Neu Marx ist der neue Standort für Medien, Forschung und Technologie, der von der Wiener Standortentwicklungsgesellschaft mbH (WSE), einem Unternehmen der Wien Holding, gemeinsam mit der Wirtschaftsagentur Wien entwickelt wird. Die WSE hat überdies die Gesamtkoordination für das insgesamt 37 Hektar große Gebiet inne. Ab 2016 sollen hier zumindest 15.000 Menschen arbeiten.


Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Facebook-Fanpage Wien-Ticket
Neu Marx
Neu Marx Facebook-Fanpage
WSE

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding