Noch bis 24. Dezember 2021 bestellen und bis zu 25% Rabatt erhalten! © DDSG Blue Danube

Mo, 20. Dez 2021 DDSG Blue Danube

Die DDSG Blue Danube-Weihnachtsaktion!

Bis 24. Dezember 2021 bietet die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, minus 25% auf die Jahreskarte und minus 10% auf Geschenkkarten und Gutscheine an.

"Glücksmomente am Schiff" – unter diesem Motto legt die aus sieben modernen Schiffen bestehende DDSG Blue Danube-Flotte zu unzähligen Schifffahrten am Tag und am Abend ab. Nicht nur in der warmen Jahreszeit, sondern auch in den kühleren Monaten bietet die DDSG Blue Danube mit ihren Schiffen einzigartige Erlebnisse auf der Donau.

Mit der DDSG Blue Danube Jahreskarte Vorteile genießen und Freude verschenken
Alle Jahreskarten-Besitzer*innen können noch mehr Glücksmomente an Bord der sieben Schiffe erleben und dabei auch noch Geld sparen. Die Jahreskarte eignet sich auch als passendes Geschenk für Weihnachten oder andere Feierlichkeiten. Mit der Karte hat man Zugang zum Weltkulturerbe Wachau, der Nachbar-Hauptstadt Bratislava oder der Wiener Skyline.

Die Leistungen auf einen Blick:

• Unbegrenzte Anzahl an Linienfahrten in der Wachau sowie in Wien
  • Eine Fahrt von Wien nach Bratislava und retour oder eine Fahrt von Wien nach Dürnstein und retour
  • Pro Karteninhaber*in ist ein begleitendes Kind bis 16 Jahre inkludiert
  • Zusätzlich erhalten alle Jahreskartenbesitzer*innen 10 % Ermäßigung auf Themenfahrten

Außerdem erhalten Jahreskartenbesitzer*innen minus 20 % Ermäßigung auf ein Eintritts- und Liftticket für den Donauturm sowie minus 10 % Ermäßigung auf Tickets (exkl. Hafentaxen) für den Twin City Liner Wien-Bratislava-Wien

DDSG Blue Danube-Geschenkkarten für jeden Anlass
Mit den Geschenkkarten der DDSG Blue Danube können alle Käufer*innen ihren Liebsten eine Freude machen und wunderschöne Stunden an Bord der DDSG Blue Danube-Schiffe schenken. Ob als Geburtstagsgeschenk, zum Hochzeitstag oder Muttertag – die Geschenkkarten eignen sich für jedes Ereignis. Gegen einen Aufpreis von 15 Euro können Geschenkgutscheine auch in einer dekorativen Flaschenpost verpackt werden.

Die Geschenkkarten sowie die Jahreskarte für 2022 können im Online-Shop der DDSG Blue Danube bestellt werden.

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook