Mit einer Spende von 80 Euro an die VBW bringen die UnterstützerInnen große Theatergeschichte in ihre vier Wände. © VBW

Do, 17. Dez 2020 VBW

Die VBW unterstützen und Türstopper erhalten

Alle Menschen, die die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, mit einer Spende ab 80 Euro unterstützen, können sich ein Stück Raimund Theater mit nach Hause nehmen.

Wegen der Pandemie ist das kulturelle Geschehen erneut zum Erliegen gekommen. So müssen auch die Theater der Vereinigten Bühnen Wien vorerst wieder geschlossen bleiben. Ein ganz besonderes Highlight im nächsten Jahr ist die mit Spannung erwartete große Wiedereröffnung des Raimund Theaters. Nach der aufwendigen Sanierung wird das altehrwürdige Theater in neuem Glanz erstrahlen und das Publikum kann sich schon jetzt wieder auf magische Theatermomente und Abende mit unvergesslichen Musiktheaterproduktionen freuen.

Jeder Türstopper ist ein Unikat
Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben alle jetzt die einmalige Gelegenheit, sich ein Stück Raimund Theater nach Hause zu holen. Bretter, die einst die Welt bedeuteten, wurden im Zuge des Umbaus bewahrt und spielen nun eine neue Rolle: Aus dem historischen Bühnenboden des Wiener Raimund Theaters hat die Bühnenwerkstatt Türstopper mit Geschichte gestaltet, in elegantem Design und in limitierter Auflage von nur 250 Exemplaren.

Wenn man die Sanierung des traditionsreichen Hauses finanziell unterstützt, bekommt man ein Stück Raimund Theater direkt nach Hause. Mit einer Spende von 80 Euro bringen die UnterstützerInnen große Theatergeschichte in ihre vier Wände. Schließlich standen viele namhafte Stars auf diesen Brettern. Der Türstopper ist auch ein ideales Geschenk für FreundInnen, Familie oder GeschäftspartnerInnen. Jeder Türstopper ist ein Unikat und nur 250 Stück stehen zur Verfügung!

Nachtrag: Die streng limitierten Türstopper sind mittlerweile alle vergeben! Die VBW danken für die Unterstützung!

Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook