Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mo, 14. Mär 2016 Wien Holding

Die Vienna Vikings starten in die Saison

Mit Elan und Zuversicht starten die Vienna Vikings in die Saison. Am 20.3. treffen die Vikings die Vienna Warlords zu einem Freundschaftsspiel. Dann geht es los - zunächst gegen St. Pölten am 26.3. und am 28.3. im Derby gegen die Danube Dragons.

Die Heimspiele der AFL und BIG6 finden nunmehr am FAC Platz, 1210 Wien, Hopfengasse 4-8, statt. Die Parkplatzsituation ist schlecht, Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Sowohl die Schnellbahnstation „Jedlersdorf“ (S3 und S4), als auch die Straßenbahnstation Hopfengasse (Straßenbahn 26 Richtung Strebersdorf von U6 Floridsdorf) sind nur wenige Gehminuten von den Eingängen zum Stadion entfernt. Ebenfalls gut erreichbar ist das Stadion per Buslinie 232 (von U6 Floridsdorf) und 36A (Koloniestraße).

Auf der überdachten Haupttribüne gibt es die Möglichkeit über das Wien Holding-Unternehmen Wien-Ticket reservierte Plätze für die ganze Saison zu erwerben; bei Verfügbarkeit auch für einzelne Spiele.

Termine
Vienna Vikings II vs. Vienna Warlords: 20. März 2016, 13.00 Uhr, Footballzentrum Ravelinstraße
Vienna Vikings II vs. St. Pölten Invaders: 26. März 2016, 18.00 Uhr, Footballzentrum Ravelinstraße
Danube Dragons vs. Vienna Vikings: 28. März 2016, 15.00 Uhr, Stadion Stadlau, 1220 Wien, Erzherzog Karl Straße 108
 

Weitere Informationen
Vienna Vikings
Vienna Vikings - Facebook

 

 

fürWien
Wir für Wien Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »