Noch bis einschließlich 1. November 2021 bietet die DDSG Blue Danube ihren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis: die Wachau im Herbst © DDSG Blue Danube/Kurt Patzak

Mi, 13. Okt 2021 DDSG Blue Danube

Die Wachau im Herbst vom Schiff aus erleben!

Bis einschließlich 1. November 2021 bietet die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ihren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis: die Wachau im Herbst mit den terrassenförmigen Weingärten und den wunderschönen Orten wie Dürnstein, Spitz oder Melk.

Der einzigartige Blickwinkel von der Donau aus auf die sich verfärbende Landschaft, macht die Schifffahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einmal täglich legt die MS Dürnstein von Krems aus ab Richtung Melk und wieder retour.

Für Genussmenschen steht immer sonntags ein besonderer Ausflug am Programm – der Weinherbstbrunch. Neben der Schifffahrt erwartet die Gäste ein Apero ein feines Brunchbuffet, zwei Glas Wein und natürlich reservierte Sitzplätze. Die Speisen werden frisch an Bord vom innovativen und renommierten DDSG-Gastronomen Patrick Fürst zubereitet.

Wachauschifffahrt:
Abfahrt Krems/Stein, täglich ab 10:15 Uhr, Ankunft in Melk 13:20 Uhr. Abfahrt Melk 13:50 Uhr retour nach Krems/Stein Ankunft 15:30 Uhr, jeweils mit Stopps in Dürnstein und Spitz. Preis: Große Wachauschifffahrt EUR 29,- (einfache Fahrt), Kleine Wachauschifffahrt EUR 21,- (einfache Fahrt).

Weinherbstbrunch:
Abfahrt Krems/Stein, immer sonntags ab 10:15 Uhr, Stopps in Dürnstein, Spitz, Melk und retour mit Ankunft in Krems/Stein um 15:30 Uhr um EUR 59,-

Zur Buchung >>

DDSG Blue Danube