Pauki Knaller´s Kinder-Club im Haus der Musik © Haus der Musik

Fr, 30. Aug 2019 Haus der Musik

Die exklusive Clubkarte für das Haus der Musik

Mit Pauki Knaller’s Kinder-Clubkarte gehen die jüngsten Museumsgäste ein Jahr lang um nur 5 Euro auf musikalische Entdeckungsreise im Haus der Musik, einem Museum der Wien Holding. Dazu kommen noch viele weitere Vorteile und Ermäßigungen!

Pauki Knaller und das Haus der Musik freuen sich, musikbegeisterte Kinder im HdM-Kinderclub begrüßen zu dürfen – mit der Clubkarte wird auf eine einjährige musikalische Entdeckungsreise geladen.

Alle Vorteile von Pauki Knaller’s Kinder-Club:

• Bei jedem Besuch im Haus der Musik zahlen Kinder nur die Hälfte des Eintrittspreises
  • Kinder erhalten ermäßigte Karten für die unterhaltsamen Kinderkonzerte von musikalischen Gästen wie Bernhard Fibich, Marko Simsa oder Gernot Kranner
  • Für den Museumsbesuch und für zuhause gibt es das Pauki-Knaller-Heft mit kniffligen Rätseln und spannenden Spielen
  • Gratis für HdM-Kinderclubmitglieder ist auch der „Pauki Knaller’s Kinder-Tour“ Museumsplan und Rätselspaß. Der bunte Begleiter für die musikalische Entdeckungsreise im Haus der Musik ist gefüllt mit lustigen Rätseln, Spielen und Infos zu den großen Komponisten! Darüber hinaus gibt es Bastelanleitungen und Spiele für zuhause.

Die Anmeldung für Pauki Knaller‘s Kinder-Club erfolgt an der Museumskassa im Haus der Musik, täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr. Die Clubkarte 5 Euro pro Jahr.

Tipp: Mit Pauki Knaller´s Kinder-Tour gibt es eine eigene multimediale Spezial-Tour in deutscher und englischer Sprache für Kinder. Erhältlich ist der Museumsguide als kostenlose App.

Detaillierte Informationen zum Haus der Musik Guide »

Haus der Musik
Haus der Musik - Facebook