Doni's Kinderfasching im Donaubräu am Sonntag, 11. Februar 2024! © Donauturm

Mo, 22. Jänner Donauturm

Donauturm: Doni's Kinderfasching im Donaubräu

Am Sonntag, 11. Februar 2024, verwandelt sich das Donaubräu beim Donauturm, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist, in ein Paradies für alle jungen Gäste.

Eltern aufgepasst! Doni's Kinderfasching im Donaubräu steht vor der Tür! Am Sonntag, 11. Februar 2024 verwandelt sich das Donaubräu in ein Paradies für Kinder. Zwischen 14.00 und 16.00 Uhr erwartet alle kleinen Gäste ein Programm voller Spaß und Überraschungen.

Programm

• Kleines Buffet (Krapfen, Kuchen, Fruchtsalat, Marshmallows, Würstel im Blätterteig)
  • Getränke
  • Kinderanimation
  • kleines Geschenk für alle Kinder im Kostüm

Ein kleines Geschenk für jedes kostümierte Kind!
Die Kreativität der kleinen Gäste soll belohnt werden. Jedes Kind, das in einem Kostüm kommt, erhält ein kleines Geschenk als Erinnerung an diesen besonderen Tag. Während die Kinder feiern, werden die Eltern eingeladen, im Donaubräu zu reservieren, sich zu entspannen und die Speisen und Getränke zu genießen, während sich das Donaubräu-Team um den Spaß der Kinder kümmert.

Tipp: Im Anschluss auf das Faschingsfest können sich alle mutigen Besucher*innen einen Adrenalinkick auf der Donauturm Rutsche, der höchsten Rutsche Europas, holen.

Sonntag, 11. Februar 2024, von 14.00 bis 16.00 Uhr
Preis: 15 Euro pro Kind
Reservierungen sind online möglich!
Nach der Reservierung erhalten die Kund*innen ein Mail mit der Bitte um Bezahlung. Erst nach Zahlungseingang ist die Reservierung verbindlich. Bis 31. Jänner 2024 ist eine kostenlose Stornierung von beiden Seiten möglich. Danach kann keine Rückerstattung gewährleistet werden.

Wiener Donauturm