Der perfekte Urlaubstag ist an Bord der DDSG Blue Danube jederzeit möglich © Christian Wöckinger

Di, 11. Aug 2020 DDSG Blue Danube

Ein Urlaubstag am Donauschiff

Landschaftliche Highlights, sanfter Wellengang, glitzerndes Wasser: Die DDSG Blue Danube, ein Unternehmen der Wien Holding, macht mit ihren Ausflügen in der Wachau und in Wien einen perfekten Urlaubstag jederzeit möglich!

Täglich geht es mit der DDSG Blue Danube von Krems aus durch die Wachau, vorbei an den wunderschönen Weinbergen, der Stadt Dürnstein und vielem mehr. Ein kulinarisches Highlight gibt es jeden Sonntag zu erleben: den Wachaubrunch ab Krems. Dabei können Genussmenschen das Frühstück und Mittagessen harmonisch miteinander verbinden, während die romantische Wachau vorüberzieht.

Lust auf eine imposante Skyline? Während der Reise durch Wien zieht sowohl die idyllische Landschaft als auch die urbane Seite der Stadt an den Gästen vorbei. An Deck genießt man dabei regionale und saisonale Köstlichkeiten.

Wiederkommen wird belohnt! Während einer Schifffahrt durch die Wachau werden Gutscheine mit Ermäßigungen für eine Fahrt durch Wien verteilt. Und umgekehrt!

Buchung und Tickets
Details können den jeweiligen Fahrplänen entnommen werden. Buchung erforderlich! Persönlich in allen DDSG Verkaufsstellen sowie im Online-Shop, per E-Mail, per Telefon unter 01/ 588 80 sowie per Fax unter 01/ 588 80 - 440.

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook