Fr, 14. Dez 2012 Wiener Stadthalle

Elton John

© NuCoast Entertainment GmbH

Im Rahmen seiner Welttournee 2013 gastiert Elton John auch in Österreich. Am 18.6.2013 wird der Pop-Barde in der Wiener Stadthalle seine größten Hits live zum Besten geben. Tickets sind ab sofort bei den Wien Holding-Unternehmen Wiener Stadthalle und Wien-Ticket erhältlich!

Wer kennt sie nicht, seine Evergreen-Ohrwürmer wie "I’m Still Standing", "Can You Feel the Love Tonight" oder "Candle in the Wind"? Elton John war maßgebend für den internationalen Pop-Markt in den vergangenen Jahrzehnten.

1971 war Elton John der erste Künstler seit den Beatles, der mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten war. Mitte der Siebziger komponierte er gemeinsam mit seinem besten Freund Bernie Taupin 23 Top-40 Hits, 15 Top-Ten Singles und fünf Nr.1-Hits.

Dienstag, 18. Juni 2013 um 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle, online, unter 01/79 999 79 sowie im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien.

Wiener Stadthalle
Facebook-Fanpage Wiener Stadthalle