Alexander Zverev und Frances Tiafoe lieferten dem Publikum beim Finale der Erste Bank Open 2021 in der Wiener Stadthalle ein spannendes Match. © Bildagentur Zolles KG

Do, 23. Dez 2021 Wiener Stadthalle

Erste Bank Open 2022: Ab sofort Tickets erhältlich!

Von 22. bis 30. Oktober 2022 findet in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, das alljährliche Tennis-Highlight statt – ein Muss für jeden Sportfan. Tickets für die spannenden Spiele sind bereits jetzt auf Wien Ticket erhältlich.

Seit 1974 sorgen bei den Tennis-Turnieren in der Wiener Stadthalle Stars wie Andre Agassi, Thomas Muster, Alexander Zverev und Dominic Thiem für großen Nervenkitzel. Österreichs größtes und wichtigstes Tennisturnier geht 2022 das zwölfte Mal mit der Erste Bank als Haupt- und Titelsponsorin und zum achten Mal als Turnier der ATP-500-Serie über die Bühne. Es zählt zu den höchstdotierten Turnieren in Europa.

Jetzt Tickets sichern!
Ab sofort gibt es Tickets für die Erste Bank Open 2022! Alle Interessierten können ganz bequem von daheim ihre Wunschtickets für nächstes Jahr bestellen. Ob als Weihnachtsgeschenk, kleine Aufmerksamkeit für Freunde, oder einfach für sich selbst und die Familie – wie 60.000 begeisterte Fans im vergangenen Oktober bewiesen haben, sind die Erste Bank Open DAS sportliche Indoor-Highlight im heimischen Sportkalender.

Termine
Qualifikation: Samstag, 22. Oktober um 11.00 Uhr und Sonntag, 23. Oktober um 13.00 Uhr
Montag, 24. Oktober um 14.00 Uhr
Dienstag, 25. Oktober um 14.00 Uhr
Mittwoch, 26. Oktober um 14.00 Uhr
Donnerstag, 27. Oktober um 14.00 Uhr
Freitag, 28. Oktober um 14.00 Uhr
Semifinali: Samstag, 29. Oktober um 14.00 Uhr
Finali: Sonntag, 30. Oktober um 11.45 Uhr

in der Halle D der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), auf www.wien-ticket.at sowie in allen weiteren Wien Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook