Nutzen Sie dieses Angebot und melden Sie sich jetzt an! Derzeit sind 286 Fördercalls geöffnet! © EuroVienna

Do, 18. Jänner EuroVienna

Euro-Access – Persönliches Profil erstellen und EU-Fördermöglichkeiten finden!

Das kostenlose Online-Tool der EuroVienna, ein Unternehmen der Wien Holding, wurde im vergangenen Jahr einem umfassenden Relaunch unterzogen.

Die Fördersuchmaschine www.euro-access.eu ist ein kostenloses Online-Suchwerkzeug für EU-Förderungen. Die Inhalte der Website stehen jederzeit, auch ohne Anmeldung, kostenfrei zur Verfügung. Dies beinhaltet auch den News-Bereich und den praktischen Helpdesk. Für internationale Projektpartner*innen stehen jegliche Inhalte auch in englischer Sprache zur Verfügung.

Relaunch im vergangenen Jahr
Die Website wurde im vergangenen Jahr einem umfassenden technischen – und optischen Relaunch unterzogen. Alle gewohnten Funktionen wurden beibehalten oder verbessert. Vor allem die Nutzbarkeit der Website wurde deutlich optimiert. Durch Schnittstellen zu den wichtigsten Förderprogrammen können nun die Information zu offenen Calls noch schneller angeboten werden!

Wer den gesamten Kundenservice nutzen möchte, kann sich kostenlos ein Suchprofil mit den persönlich relevanten Themen anlegen. Durch den Newsletter-Service erhalten Abonnent*innen somit nur jene Förderausschreibungen, die ihrem persönlichen Nutzerprofil (geographisch und thematisch) entsprechen. Auch das Speichern und Downloaden von interessanten Ausschreibungen ist für angemeldete Benutzer*innen möglich.

Euro Access