Wien Holding News
FAIRliving: Stadt der Zukunft

Weihnachten, Services für Mieter und die Zukunft des Wohnens in der Stadt sind die Schwerpunkte der vierten Ausgabe des Mietermagazins der GESIBA "FAIRliving", das soeben erschienen ist. Die GESIBA wird von der Wien Holding verwaltet.
Die GESIBA, einer der größten Wohnbauträger und Facility-Dienstleister Wiens, gibt vier Mal pro Jahr eine Zeitschrift für die Mieter heraus.
""FAIRliving" ist Serviceinstrument und Zukunftsplattform zugleich. Die Resonanz bei den Mietern ist hervorragend. Zudem kommunizieren wir mit unseren Kunden auch über das elektronische System HaVIS, das begeistert angenommen wird", so GESIBA Generaldirektor Ing. Ewald Kirschner: "HaVIS ist ein Hausverwaltungs- und -Betreuungssystem, zu dem jeder Mieter Zugang hat, und das den Betreuungsablauf - von kleinen Reparaturen bis hin zu transparenten Betriebsabrechnungen - optimiert."
Weitere Informationen:
GESIBA