Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 13. Nov 2014 WH Media

"Feicht verbindet"

© W24

Die Singleshow mit Echtheitszertifakt auf W24: Ab 18. November ist die neue Show "Feicht verbindet" - moderiert von Carina Schwarz und Oliver Feicht - dienstags und sonntags auf dem Sender der WH Medien, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen.

Seit drei Jahren lädt Oliver Feicht immer Dienstags um 21.00 Uhr Prominente in seine Talk-Show "beim Feicht" auf W24 ein. Da der frech-charmante Talkmaster immer schon gerne gereist ist, legte er vor 1,5 Jahren mit seinem Reiseformat "Feicht on tour" nach.

"Ein Fan brachte mich auf die Idee etwas für die einsamen Herzen zu machen, und so entstand die Idee zu Feicht verbindet", sagt der neue Kuppeldoktor. Das Leben ist einfacher zu zweit und das passende Gegenüber findet man nicht immer so leicht. Dieser Herausforderung stellt sich Oliver Feicht in seiner neuen Show "Feicht verbindet". Zusammen mit Moderatorin Carina Schwarz und den prominenten Beratern Friedrich Schiller und Niddl Ritzl will er es schaffen, einsame Herzen zusammen zu führen.

Die Singleshow mit Echtheitszertifikat
"Feicht verbindet" ist eine Singleshow, die nicht auf bezahlte Statisten setzt, sondern bei der alles echt ist.  Eine Sendung, die es in der Form noch nie gab, mit einem Mix aus Liebesg'schichten und Herzblatt, worin aber auch ganz neuartige Hilfsmittel wie eine "Liebesmatrix" und das psychologische Geschick des ausgebildeten Verkäufers Oliver Feicht zum Einsatz kommen. Der TV Moderator will bei diesem Format auf Seriosität setzen und besiegelt dies mit folgendem Wetteinsatz: Pro gescheiterter Verkupplungs-Mission wird an das St. Anna Kinderspital gespendet. 

Ab 18. November wird "Feicht verbindet" dienstags um 21.30 Uhr und sonntags um 21.55 Uhr auf W24 oder online unter www.w24.at zu sehen sein.

"Feicht verbindet" ist das Hilfspaket für Singles, welche sich schon für die 2. Staffel unter www.feicht.at bewerben können.
 

Weitere Informationen
WH Medien
W24
W24 - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding