Der neue Online-Reisetag der Ferien-Messe Wien wird am 16. Jänner im Internet übertragen. © Ferien-Messe Wien

Di, 5. Jän 2021 MBG

Ferien-Messe Wien Online-Reisetag

Am 16. Jänner 2021 ab 10.00 Uhr findet der Online-Reisetag der Ferien-Messe Wien als digitales Event statt. Im Mai 2021 folgt dann die Ferien-Messe Sommer Edition 21 in der Messe Wien. Errichterin und Facility-Verwalterin der Messe Wien ist das Wien Holding-Unternehmen Wiener Messe Besitz GmbH.

Die Entwicklungen rund um COVID-19 und die instabilen Rahmenbedingungen machten eine Durchführung der "Ferien-Messe Wien" zum angestammten Jänner-Termin 2021 leider nicht möglich. Gemeinsam mit der Branche wurde ein neues Konzept zu einem neuen Termin erarbeitet. Nun findet die "Ferien-Messe Wien Sommer Edition" von 7. bis 9. Mai 2021 in der Messe Wien statt.

Online-Reisetag am 16. Jänner 2021
Anfang Jänner begrüßt das Team der Ferien-Messe Wien für gewöhnlich tausende BesucherInnen in der Messe Wien und eröffnet Ein- und Ausblicke in das neue Urlaubs- und Reisejahr. Heuer kommt die Ferien-Messe im Jänner zu den BesucherInnen nach Hause. In Kooperation mit Kurier Reise Genuss veranstaltet die Ferien-Messe Wien am 16. Jänner 2021 ab 10.00 Uhr einen Online-Reisetag. Nach dem Ausfüllen eines Online-Formulars wird den TeilnehmerInnen ein Link zum Online-Reisetag zugeschickt.

Durch den Ferien-Messe Wien Livestream mit Reiseinformationen, guter Unterhaltung und interessanten Gästen führen Gerald Fleischhacker und Axel Halbhuber vom Kurier. Eine Woche lang gelten exklusive Top-Angebote aller AusstellerInnen, die sonst nur auf der Ferien-Messe Wien gefunden werden können. Direkt buchen, sparen und sich auf den nächsten Urlaub freuen!

Ferien-Messe Wien
Die Urlaubs- und Reiseshow ist die führende Publikumsmesse für Tourismus in Österreich und ein internationales Event für Urlaub, Reisen und Freizeit. MessebesucherInnen können verschiedene Länder entdecken und sich Reisetipps für die kommende Urlaubssaison holen. Informationen über die richtige Buchungszeit, beliebte Urlaubsziele, Geheimtipps, Trends und maßgeschneiderte Angebote sowie Schnäppchen und Gewinnspiele werden von den AusstellerInnen angeboten. Die kommende Ferien-Messe Wien findet digital statt und kann ganz bequem von zu Hause aus besucht werden.

Termin Online-Reisetag
Samstag, 16. Jänner 2021 ab 10.00 Uhr als Digital-Event