Die Ferien-Messe findet von 14. bis 17. März 2024 statt! © Reed Exhibitions Austria & Germany / Felix Braune

Di, 23. Jänner MBG

Ferien-Messe von 14. bis 17. März 2024 in der Messe Wien

Auf der Ferien-Messe Wien, die von 14. bis 17. März 2024 in der Messe Wien veranstaltet wird, finden alle ihre maßgeschneiderten Reise- und Freizeitangebote, exklusive Urlaubsangebote, Freizeit-Tipps und Inspirationen für das nächste Abenteuer. Errichterin und Facility-Verwalterin der Messe Wien ist das Wien Holding-Unternehmen Wiener Messe Besitz GmbH.

Von Donnerstag, 14. März bis Sonntag, 17. März 2024, findet die Ferien-Messe Wien in der Messe Wien statt. Neben vielen namhaften Anbieter*innen aus der Touristikbranche erwartet die Besucher*innen ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten. Denn egal, ob der nächste Urlaub in weite Ferne führen, oder doch lieber in Österreich stattfinden soll, hier ist für alle das Richtige dabei.

Programm-Highlights

• Nationale Reisewelt: Lust auf Österreich? Dann ist die nationale Reisewelt Ihr Place-to-be. Top-Destinationen aus der Heimat und einheimische Schmankerl warten auf alle Interessierten.
  • Internationale Reisewelt: Destinationen aus 5 Kontinenten laden ein, fremde Kulturen zu entdecken, unbekannte Länder kennenzulernen und ein maßgeschneidertes Angebot für den nächsten Urlaub zu finden.
  • Showbühne: Spannende Talks von echten Weltenbummler*innen, Showeinlagen, Live-Musik, Gewinnspiele und jede Menge Infotainment erwartet die Besucher*innen auf der Showbühne.
  • Reisekino: Zum in die Ferne schweifen oder um Inspirationen zu sammeln - das Reisekino zeigt Ausschnitte der schönsten Orte der Welt.

Termin & Tickets
Donnerstag, 14. März bis Sonntag, 17. März 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr (Sonntag bis 17.00 Uhr)
in der Messe Wien (Messeplatz 1, 1020 Wien)
Tickets sind online erhältlich! Das Ticket ermöglicht außerdem Zutritt zur Wohnen & Interieur 2024 (13. - 17. März 2024) und zur Wiener Immobilien Messe 2024 (16. - 17. März 2024).

Messe Wien
Ferien-Messe 2024