Aktivtage am 23. und 24. März in der Therme Wien Fitness © Therme Wien, Cathrine Stukhard

Di, 19. Mär 2019 Therme Wien

Fit in den Frühling starten

Los geht's! Mit den Aktivtagen am 23. und 24. März in der Therme Wien Fitness der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, gelingt es ganz mühelos fit und gesund in den Frühling zu starten!

Temperaturen im zweistelligen Bereich, längere Tage, Frühlingserwachen: Die wärmere Jahreszeit und die Sonne locken ins Freie und machen Lust auf Bewegung und Sport! Genau die richtige Zeit, um jetzt mit dem Training zu starten. Denn der Körper braucht eine Weile, um in Form zu kommen. Mitte März ist daher der ideale Zeitpunkt, um mehr Bewegung in den Alltag zu bringen!

Aktionstage
Am 23. und 24. März gibt es für all jene, die ihre Fitness verbessern und zu Frühlingsbeginn mit Elan durchstarten möchten, ein tolles Angebot! An diesen beiden Tagen können alle Fitness-EinsteigerInnen die Angebote und Vorteile der Therme Wien Fitness kostenlos testen. Modernste Kraft- und Cardiogeräte der neuesten Generation und eine eigene LadyFitness-Zone sorgen für viel Abwechslung. Bei den vielfältigen Fitnessangeboten und dem breiten Gruppentrainingsplan mit Power- und Kräftigungs-Workouts und sanften Trainingsstunden wie Pilates und Yoga ist mit Sicherheit für jede/n das Richtige dabei! Wer sich anschließend für eine Jahresmitgliedschaft in der Therme Wien Fitness entscheidet, erhält als exklusives Startangebot die Einschreibgebühr geschenkt.

Zum Gruppentrainingsplan »

Nähere Informationen zur Aktion unter der Telefonnummer 01/68009 9777 oder per E-Mail.

Die Therme Wien Fitness ist von Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.30 Uhr (Fitnessbereich bis 22.00 Uhr), Samstag, Sonn- und Feiertag von 7.30 bis 22.00 Uhr (Fitnessbereich bis 21.00 Uhr) geöffnet.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook