Wien Holding

Wien Holding News

Mi, 7. Mai 2014 Wien-Ticket

Go Vikings!

© nutville.at

Am Muttertag steht ein spannendes Football-Spiel am Programm: Die Raiffeisen Vikings empfangen die Graz Giants um 15 Uhr im Stadion auf der Hohen Warte. Tickets für die Spiele der Vikings sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Dass die Raiffeisen Vikings im Vorjahr das Maß aller Dinge waren, lässt sich leicht belegen: in ganz Europa gab es kein Team, das die Wikinger im Jahr 2013 schlagen konnte, in 15 Spielen konnten die Wiener ebenso oft jubeln. Als amtierender österreichischer Meister und Eurobowl-Champion warten 2014 neue Herausforderungen auf die Mannschaft – und neue Highlights auf die Fans!

Raiffeisen Vikings - Giants am 11.5. um 15 Uhr
Die Bilanz spricht für die Vikings, die seit sechs Jahren nicht mehr gegen Graz auf der Hohen Warte verloren haben. Der große Klassiker des österreichischen Footballs steht aber dieses Mal unter anderen Vorzeichen. Zum einen täuscht das Sieg-Niederlage-Verhältnis der Giants von 0-4, denn die Grazer hätten jedes dieser vier Spiele auch gewinnen können.Zwei Spiele (gegen Dragons und Raiders) endeten Unentschieden und gingen erst in der Nachspielzeit an den Gegner, die beiden Niederlagen gegen Prag waren ebenfalls nur hauchdünn. Die Vikings befinden sich zudem im Verletzungspech. Neben Quarterback Christoph Gross, der am Sonntag nach sechs Wochen Pause (Seitenband) ein Comeback feiern könnte, fielen nun auch noch der Nummer 1 Wide Receiver Laurinho Walch und der US-Runningback Emmanuel Moody aus. Für Moody wurde von den Wienern der 25-jährige Allrounder Craig Sedunov geholt, der aller Voraussicht gegen die Giants sein Debüt geben wird.

Die nächsten Spiele der Raiffeisen Vikings
AFL: Raiffeisen Vikings - Giants
Sonntag, 11.05.2014, 15.00 Uhr, Stadion Hohe Warte    

BIG 6: Raiffeisen Vikings - Dresden Monarchs
Sonntag, 15.06.2014, 15.00 Uhr, Stadion Hohe Warte    

AFL: Raiffeisen Vikings - Dragons
Sonntag, 22.06.2014, 15.00 Uhr, Stadion Hohe Warte

Tickets
Karten sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App für Android und iPhone!

Weitere Informationen:
Raiffeisen Vikings
Raiffeisen Vikings - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding