Holiday on Ice "Time" © Rico Ploeg

Do, 8. Feb 2018 Wien Holding

Große Freude bei Adventkalender-Hauptgewinnerin

VIP-Plätze, 3-gängiges Dinner und eine grandiose Show: Am Samstag, den 27. Jänner 2018 besuchte unsere glückliche Hauptgewinnerin des Adventkalenders mit ihrer Familie die Holiday on Ice-Show "Time" in der Wiener Stadthalle.

Gewinnerin des Hauptpreises des Wien Holding-Adventkalender
Beim Wien Holding-Adventkalender waren zwischen 1. und 24. Dezember 2017 täglich tolle Preise aus dem Wien Holding-Konzern zu gewinnen. Insgesamt 72 GewinnerInnen freuten sich u.a. über Tickets für die Therme Wien, die Wiener Stadthalle, die Musicals der Vereinigten Bühnen Wien, für den Twin City Liner und vieles mehr.

Der Hauptpreis wurde am 24. Dezember 2017 verlost. Die Gewinnerin Frau Maria F. freute sich riesig über den Gewinn des Wien Holding-Xmas-Package. Am Samstag, den 27. Jänner 2018, war sie mit ihren Familie (insgesamt 8 Personen) bei der Holiday on Ice-Show "Time" in der Wiener Stadthalle zu Gast. Um 18 Uhr traf die Familie aus Tirol in der Wiener Stadthalle ein und wurde im VIP-Bereich mit einem dreigängigem Dinner verwöhnt. Die Show startete um 20 Uhr und begeisterte: "Es war eine super Veranstaltung, mit tollen Eislaufleistungen und gewaltigen Lichteffekten. Unvergesslich! Das VIP-Service war auch hervorragend." so Maria F.

Maria F. mit ihrer Familie in der Wiener Stadthalle © privat

Tipp: Das alljährliche Ostern in Wien-Gewinnspiel startet am Donnerstag, den 22. März 2018 und bietet 12 Tage Osterfreude mit tollen Preisen. Jetzt voranmelden »

Holiday on Ice: Neue Show Atlantis im Jänner 2019
In der 60. Saison der Wiener Stadthalle zeigte Holiday on Ice mit der Show "Time" nahezu 50.000 begeisterten BesucherInnen ein Potpourri der schönsten Momente im Leben. Mit herausragendem Eiskunstlauf, atemberaubender Akrobatik, über 300 Kostümen und beliebten Musik-Hits ließ "Time" unvergessliche Erinnerungen auf dem Eis aufleben.

Die neue Holiday on Ice-Show "Atlantis" ist eine Hommage an ein versunkenes Paradies. In Unter- und Überwasser-Szenarien werden traumhafte Geschichten des prachtvollsten, reichsten und zauberhaftesten Inselreichs aller Legenden zum Leben erweckt. Der Mythos des fabelhaften Reiches, das innerhalb eines Tages und einer Nacht im Meer versank, sorgt für einen unglaublichen Ideen-Fundus für alle Aspekte einer mitreißenden Live-Show auf dem Eis: Dramaturgie, Choreographie, Kostüme, Szenerie und Musik. 35 internationale ProfiläuferInnen zeigen Eiskunstlauf, Stunts und Akrobatik auf Hochleistungsniveau und nehmen das Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise durch die mystischen Welten der Legende Atlantis.

Tipp: Bis 14. Februar 2018 gibt es einen 10 %-Frühbucherbonus, weitere Informationen »

Ostern in Wien-Gewinnspiel
Wiener Stadthalle