Wien Holding

Wien Holding News

Mi, 4. Februar 2015 Wien Holding

Große Freude bei den Gewinnern

© Wien Holding

Große Freude bei den GewinnerInnen der Jubiläumsgewinnspiele: Der Hauptgewinner des Adventkalenders besuchte am 24.1. die Holiday on Ice-Jubiläumsshow in der Wiener Stadthalle. Und der beste Selfie kommt von Jasmin F. - ihr Foto wurde am 2.2. mit einem prall gefüllten Entertainment-Package prämiert.

Die Wien Holding leistet seit 1974 mit ihren rund 75 Unternehmen in fünf Geschäftsfeldern – Kultur, Immobilien, Logistik, Medien und Umwelt – einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität in Wien. Im Jubiläumsjahr 2014 wurden „40 Jahre Wien Holding" mit zwei Gewinnspielen gefeiert: Dem Selfie Contest „Ich und die Wien Holding“ von 26. November 2014 bis 30. Jänner 2015 sowie dem Adventkalender 2014 mit täglich tollen Preisen aus dem Wien Holding-Konzern und einem VIP-Package als Hauptgewinn.

Der Hauptgewinner des Adventkalenders 2014, Herr Volker W., besuchte am 24. Jänner die Holiday on Ice-Jubilläumsshow "Platinum" in der VIP-Loge der Wiener Stadthalle. Zuvor wurde im VIP-Bereich ein dreigängiges Dinner serviert. Herr Volker W. und seine Familie waren restlos begeistert:

"Um 17.00 Uhr begrüßten uns zwei nette Damen in der Wiener Stadthalle zu einem leckeren Dinner. Wie im Flug verging die Zeit bis zum Beginn der Show und so wurden wir um 19.00 Uhr mehr als satt und gut gelaunt zu unseren Logenplätzen begleitet. Nun sahen wir zwei Stunden lang eine tolle Show von den besten Plätzen aus." so Volker W.


© Volker W.


Am 2. Februar wurde das beste Foto beim Selfie-Contest Ich und die Wien Holding" prämiert. Die Jury war begeistert - über 250 Selfies wurden hochgeladen und viele TeilnehmerInnen absolvierten regelrechte Wien Holding-Touren, um möglichst viele Punkte zu sammeln und damit in die Endausscheidung der Top 5 zu gelangen.

So auch die Hauptgewinnerin Jasmin F. Das Siegerfoto hat sie vor der Messe Wien aufgenommen und die Jury mit der Gesamtkomposition des Fotos überzeugt. Damit hat Jasmin F. den Hauptpreis „Eine Woche mit der Wien Holding - 7 Tage Entertainment mit der Wien Holding" gewonnen. Sie freut sich über


© Jasmin F.

Der Zweitplatzierte Albert K. hat zwei Tickets für den Twin City Liner gewonnnen. Und der Drittplatzierte Peter F. erhält zwei Bonuskarten für das Wiener Stadthallenbad. Zum Selfie Contest »

Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen an unseren Jubiläumsgewinnspielen und gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern nochmals herzlich!

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding