Mi, 18. Mär 2015 Wien Ticket

Günstig zu Mamma Mia!

© Littlestar

Wien-Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, bietet bei der Osteraktion Top-Events zu Top-Preisen. Für die charmante Musical-Komödie "Mamma Mia!" im Raimund Theater gibt es bis 6. April bei Wien-Ticket 30 % Ermäßigung!

„Mamma Mia! - Das Musical“ ist eine charmante, herzerwärmende Musical-Komödie voller Esprit und aufregender Musik und ist eines der erfolgreichsten Musicals der Welt. 23 der größten Hits von ABBA - darunter „Dancing Queen“, „The Winner Takes It All“, „Knowing Me, Kowing You“ und „Mamma Mia“ - werden in eine bewegende und zugleich urkomische Geschichte verwoben und sorgen so für einen fröhlichen Musicalabend für die gesamte Familie.

Das Stück
Donna lebt mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie auf einer kleinen griechischen Insel und betreibt dort eine Taverne. In dem Tagebuch der Mutter entdeckt Sophie, dass sie drei mögliche Väter hat. Diese Ungewissheit soll ein Ende haben, bevor sie ihre Jugendliebe Sky heiratet. Sophie lädt die in Frage kommenden Männer zur feierlichen Trauung ein und das Rätselraten beginnt. Zusätzlicher Schwung kommt in die Geschichte, als Donnas beste Freundinnen aus alten Tagen anreisen und die Erinnerungen an ihre Zeiten als das Gesangstrio „Donna and the Dynamos“ wieder lebendig werden.

„Mamma Mia!“ war insgesamt bisher in 325 Städten in über 40 verschiedenen Produktionen zu sehen. Nach London, Toronto, Melbourne, San Francisco, Los Angeles und New York, fand 2002 die weltweit erste nicht-englischsprachige Produktion in Hamburg statt, bei der Intendant Christian Struppeck bereits die Leitung der künstlerischen Produktion inne hatte. Die deutschen Songtexte stammen von Michael Kunze, Ruth Deny hat die Dialoge übersetzt.

Täglich außer montags im Raimund Theater

Special Guests bei Mamma Mia!
Die großartige Cast von Mamma Mia! hat für kurze Zeit zwei zusätzliche Mitglieder: Cornelia Mooswalder und Vincent Bueno sind von 26. Februar bis Ende April in den Rollen „Sophie“ und „Sky“ im Raimund Theater der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen sein. Zum Videobericht »

Tickets
Die Wien-Ticket-Osteraktion ist online bis 06.04.2015 mit dem Aktionscode „OSTERN“ buchbar, solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis berechnet. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien-Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook