© gunsnroses.com

Di, 6. Dez 2016 Wien Ticket

Guns'n'Roses 2017 in Wien! Online-Presale ab 7.12. um 10 Uhr

Slash, Duff McKagan und Axl Rose rocken am 10. Juli im Ernst-Happel-Stadion im Rahmen ihrer "Not in this Lifetime ..."-Tournee! Rasch Tickets sichern - der Online Presale startet am 7.12. um 10 Uhr, der reguläre Vorverkauf am 9.12. um 9 Uhr bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding.

"Not in this Lifetime …" so der bezeichnende Titel der neuen Tour der Kultrocker! Die Rockband steht dabei mit Slash, Duff McKagan und Axl Rose erstmals seit über 20 Jahren wieder in der klassischen Besetzung auf der Bühne!

100 Millionen verkaufte Alben
Weltweit verkaufte die Kultband mehr als 100 Millionen Alben, alleine über 42 Millionen in den USA und wurden im Jahr 2012 mit der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame geehrt. 1990 verließen die meisten ursprünglichen Mitglieder die Band, weshalb Axl Rose mehr als 20 Jahre lang das einzige "Originalmitglied" blieb. Erst im April 2016 kam es zur Wiedervereinigung mit den einstigen Bandmitgliedern Slash und Duff McKagan.

Montag, den 10. Juli, 18.45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion

Tickets
Der Online-Presale startet am Mittwoch, 7. Dezember. Tickets sind ab 10 Uhr bei Wien-Ticket erhältlich unter www.wien-ticket.at. Der reguläre Vorverkauf startet Freitag, den 9.12. um 9 Uhr. Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!

Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook