Florian Holzer © Aleksandra Kawka

Mi, 24. Aug 2016 WH Media

"Hat's G'schmeckt?" Lieblingslokale der Promis auf W24

Staffelfinale bei "Hat's G'schmeckt?" am 26. August: Wiener Promis stellen auf W24, dem Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Medien, ihre Lieblingslokale vor. Alfons Haider, Birgit Denk und Erich Joham diskutieren mit Gastrokritiker Florian Holzer über ihre kulinarischen Erfahrungen.

"Die "Promis“ sind, wenn’s ums Essen geht, ganz genauso wie alle anderen – einerseits hingebungsvoll, andererseits natürlich auch ein bisschen schüchtern, schließlich gibt man mit seinem Lieblingslokal ja auch eine Menge über sich persönlich preis“, meint Sendungsmoderator Florian Holzer.

v.l.n.r.: Erich Joham, Birgit Denk, Florian Holzer, Alfons Haider © W24

Kulinarische Erlebnisse und Emmy Award
Moderator Alfons Haider, Musikerin Birgit Denk und der Promifrisör Erich Joham diskutieren gemeinsam mit Gastrokritiker Florian Holzer über ihre Lieblingslokale und die kulinarischen Erlebnisse. Die Idee für die Sendung stammt aus den USA und ist dort seit 15 Staffeln ein Quotenhit, der den Produzenten bereits einen Emmy eingebracht hat. Seit April ist das innovative Format, das gemeinsam mit dem Wien Museum erstmals für Europa adaptiert wurde, beim Wiener Stadtsender zu sehen.

Jeden Freitag ab 19.30 Uhr auf W24

Über W24
 W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft im Kabelnetz von UPC und Kabelplus sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

WH Medien
W24