Benefizkonzert am 27. April zugunsten von "70 Jahre SOS-Kinderdorf" im Haus der Musik © Haus der Musik, Inge Prader

Di, 16. Apr 2019 Haus der Musik

Haus der Musik: Benefizkonzert zugunsten von SOS-Kinderdorf

Im Haus der Musik, einem Museum der Wien Holding, findet am 27. April Gernot Kranners Mitsing-Musical "Peter Pan!" statt. 100 Prozent der Einnahmen werden an "70 Jahre SOS-Kinderdorf" gespendet.

Alle Kinder verdienen ein liebevolles zu Hause. Deshalb laden Gernot Kranner und Walter Lochmann am 27. April alle Kinder ab vier Jahren zu einem musikalischen Nachmittag ins Haus der Musik ein und erschaffen gemeinsam mit dem jungen Publikum ein interaktives und zauberhaftes Musical.

Der Junge, der nicht erwachsen werden wollte
Die bekannte Geschichte von James M. Barrie erzählt von einem Jungen, der fliegen kann und sich weigert, erwachsen zu werden. Sie handelt von der Hoffnung der Menschen, nie zu alt zum Träumen zu sein. Gernot Kranners Publikum taucht eine Stunde lang in eine Welt voller Musik, Tanz und Theater ein und erlebt die große Kraft der Phantasie. Tickets kosten 10,00 Euro, für Kinderclubmitglieder 8,50 Euro.

Termin:
Samstag, 27. April 2019 um 11.00 Uhr im Konzertsaal im Dachgeschoss (Seilerstätte 30, 1010 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kassa im Haus der Musik und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Haus der Musik
Haus der Musik - Facebook