Di, 13. Mai 2014 Wien Ticket

Holi Festival verschoben!

© Eva Kelety

Aufgrund des erwarteten Schlechtwetters wurde das Holi-Festival in der WIEN-TICKET.AT Arena von Samstag, den 17. auf Sonntag, den 18. Mai verschoben. Bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. können bei Wien-Ticket retourniert werden!

Aufgrund der extrem schlechten Wetterlage am Samstag und der laut österreichischem Wetterdienst wesentlich besseren Wetterlage am Sonntag sehen sich die Veranstalter gezwungen, das Festival um einen Tag nach hinten zu verschieben.

Informationen zur Verschiebung
Für alle, die die Veranstaltung nun nicht besuchen können und die Karten zurückgeben möchten, so ist dies folgendermaßen möglich:

• Bei print@home Tickets oder Originaltickets, die noch nicht abgeholt wurden, muss auf die Verschiebungsbenachrichtigung per Mail geantwortet werden, dass die Veranstaltung nicht besucht wird.
  • Bei Originaltickets die bereits abgeolt wurden, müssen diese im Original retourniert werden:
    entweder am Pavillon bei der Staatsoper, 1010 Wien, Herbert von Karajanplatz (täglich 10:00 bis 19:00 Uhr) oder uns die Tickets per eingeschriebene Briefsendung schicken an:
    WT Wien Ticket GmbH, Hütteldorfer Straße 2F, 1150 Wien

Eine Stornierung und Rückzahlung des Ticketbetrags ist nur möglich, wenn die Tickets bis 30.05.2014 an Wien-Ticket retourniert wurden!

Wien-Ticket bittet um Verständnis, dass Gebühren wie Bearbeitungsgebühren, Stornoschutz, Versandspesen, etc. im Falle einer Veranstaltungsabsage, die nicht durch Wien-Ticket verschuldet wurde, einbehalten werden, da die Leistungen (Verkauf, Versicherung der Karten, Versand oder Hinterlegung, Stornierung, Gutschrift, etc.) erbracht wurden.

Das Holi Festival of Colours
Jedes Jahr begrüßen die Menschen in Indien den Frühling auf ganz besondere Art und Weise: „Holi“ ist das Fest der Farben und eines der wichtigsten Feierlichkeiten des Landes. Dabei feiern sie nicht nur den Wechsel vom Winter zum Frühling, sondern nach hinduistischem Glauben auch den Sieg des Guten über das Böse – und zwar sehr farbenfroh. Denn die Menschen bewerfen und bemalen sich an diesem Tag mit buntem, gefärbtem Puder – dem Gulal.

Unterschiede zwischen Kasten, Religion oder Herkunft sind während des Holis nicht mehr sichtbar. Gesellschaftliche Grenzen zwischen den sozialen Schichten, Jung und Alt, Arm und Reich verschwimmen. An diesem einen Tag sind alle Menschen gleich. Kulturelle Vielfalt, Freude, gegenseitiger Respekt und Toleranz machen das Holi-Fest jedes Jahr unvergesslich.

Sonntag, 18. Mai 2014, 12.00 Uhr, Festwiese Donauinsel / WIEN-TICKET.AT Arena
Wichtig: Eintritt ab 18 Jahren! Auch in Begleitung eines Erwachsenen haben unter 18-Jährige keinen Zutritt. Zum Festival bitte Ausweis mitbringen.

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

+++ GEWINNSPIEL +++
In Kooperation mit Wien-Ticket verlosen wir 5 x 2 Holi Colour Packages (Eintritt inkl. fünf Farbbeutel) für das Holi – Festival of Colours am Sonntag, den 18. Mai 2014. Die Teilnahme ist bis Freitag, 16. Mai 2014 10.00 Uhr auf unserer Facebook-Seite möglich. Zum Gewinnspiel »

Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook