Valentina und Cheyenne Pahde als Stargäste bei Holiday on Ice "Atlantis" am 16. Jänner 2019 in der Wiener Stadthalle © HOI, Sonja Tobias

Mi, 6. Jun 2018 Wiener Stadthalle

Holiday on Ice 2019: Pahde-Zwillinge als Stargäste

Mit “Atlantis” zeigt Holiday on Ice im Jänner 2019 erneut atemberaubende Eis- und Luftakrobatik sowie eine mitreißende Live-Show. Bei der Premiere am 16. Jänner werden Valentina und Cheyenne Pahde live in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen sein!

Die Publikumslieblinge sind in Wien mit dabei, wenn die Erfolgs-Show ihre BesucherInnen im prachtvollsten und zauberhaftesten Inselreich aller Legenden willkommen heißt.

Ein Traum wird wahr
Für Valentina und Cheyenne Pahde geht mit dem Auftritt bei Holiday on Ice ein Kindheitstraum in Erfüllung. Die Münchner Schauspielerinnen - bekannt aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" - entdeckten schon als Kinder ihre Leidenschaft für das Eiskunstlaufen und bestritten bis zu ihrem 10. Lebensjahr erfolgreich Wettkämpfe. Bereits damals war das Ziel klar: ein Auftritt bei Holiday on Ice. "Mit Holiday on Ice geht unser großer Traum in Erfüllung und wir sind stolz, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein", so Valentina. Auch Cheyenne ist begeistert: "Wir freuen uns schon wahnsinnig. Ein Teil dieser Show zu sein ist unbeschreiblich."

Ticket-Umtausch bis 30. Juni 2018 möglich
Fans die ihre Tickets bereits gekauft haben und die Pahde-Zwillinge am 16. Jänner 2019 live erleben möchten, können ihre Tickets bis Ende Juni an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen die Tickets erworben wurden, umtauschen.

Premiere: Mittwoch, 16. Jänner 2019 um 19.30 Uhr
Donnerstag, 17. Jänner bis Sonntag, 27. Jänner 2019

in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook