Der Countdown läuft: Nur noch ein Jahr bis zum nächsten Holiday on Ice-Spektakel in der Wiener Stadthalle. © Holiday on Ice Productions

Di, 19. Jän 2021 Wiener Stadthalle

Holiday on Ice: In einem Jahr in der Wiener Stadthalle

In genau einem Jahr kehrt das Eis-Spektakel mit dem neuen Programm SUPERNOVA in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, zurück. Tickets sind auf Wien-Ticket erhältlich!

In diesen Tagen würde sich die Wiener Stadthalle in eine Eisbühne verwandeln, wie jedes Jahr seit ihrer Eröffnung im Jahr 1958. Doch heuer ist bekanntlich alles anders, und Holiday on Ice, die beliebteste Eisshow der Welt, durfte diesen Winter Corona-bedingt erstmals nicht auf Tour gehen. Die neue Show SUPERNOVA liegt nun vorübergehend auch sprichwörtlich auf Eis – aber der Countdown läuft! In genau einem Jahr –  von 19. bis 30. Jänner 2022 – wird das spektakuläre Showerlebnis in der Wiener Stadthalle umso größer gefeiert werden.

Die Sterne zum Greifen nahe
Holiday on Ice SUPERNOVA bringt dem Publikum die Sterne zum Greifen nahe und führt es an weit entfernte Orte. Die berührende Geschichte zeigt, dass Akzeptanz, Freundschaft und Liebe keine irdischen Grenzen kennen. Atemberaubende Akrobatik, Eiskunstlauf der Spitzenklasse, eine farbenprächtige Kostümwelt sowie arktische und galaktische Bühnenbilder garantieren unvergessliche Stunden für die ganze Familie.

"Im diesem Winter vermissen wir Holiday on Ice und die Stimmung dieser Show sehr. Das faszinierende Können der Skater und die eindrucksvolle Geschichte über eine Reise durch den Kosmos werden das Publikum im kommenden Jahr verzaubern. Live-Entertainment ist einfach unersetzbar, und ich kann versprechen, dass die Rückkehr von Holiday on Ice im Anfang 2022 für alle Beteiligten ein großes Fest wird", sagt Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle.

Jetzt Tickets für Holiday on Ice SUPERNOVA sichern
Der Ticketvorverkauf für 2022 läuft bereits. Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), auf www.wien-ticket.at sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook