Wien Holding
Christina Bokma und Colin Grafton, die Hauptdarsteller von Holiday on Ice "Showtime" mit den Mähnenrobben im Schloss Schönbrunn © Bildagentur Zolles KG

Wien Holding News

Mi, 4. Dezember 2019 Wiener Stadthalle

Holiday on Ice Stars zu Gast in der Wiener Stadthalle

Vom 29. Jänner bis 9. Februar 2020 läuft das neue Programm „Showtime“ der weltweit meistbesuchten Eisshow in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Die Stars des Programms besuchten kürzlich Wien, um eine Vorschau zu präsentieren.

Colin Grafton und Christina Bokma, die beiden Star-EiskunstläuferInnen von „Showtime“, dem kommenden Holiday on Ice-Programm, wurden in die Wiener Stadthalle eingeladen, um schon vor der Premiere am 29. Jänner 2020 über die bisher größte Holiday on Ice-Produktion zu sprechen und in der EisStadthalle einen Vorgeschmack auf die Show zu liefern. Die neunjährige Marharyta Chachyk aus Maria Enzersdorf, Nachwuchstalent der Holiday on Ice Academy, war ebenfalls vor Ort und traf die beiden Stars. „Wir freuen uns schon riesig auf die Spielzeit in Wien. Das Wiener Publikum ist einfach großartig.“, sagte Colin Grafton, der bei „Showtime“ in der Hauptrolle – als Produzent der Show – zu sehen sein wird.

Während ihres Wien-Besuchs standen für Grafton und Bokma Interview-Termine und kulturelle Highlights auf dem Programm. So besuchten sie den Tiergarten Schönbrunn, wo sie den kontaktfreudigen Kattas ganz nahekommen und ein Foto-Shooting mit den Mähnenrobben machen durften.

Das perfekte Geschenk für den Nikolaus oder Weihnachten
Das neue Holiday on Ice-Programm „Showtime“ zeigt die unvergleichliche Erfolgsgeschichte von Holiday on Ice in einer spektakulären und abwechslungsreichen Show mit vielen Höhepunkten. Farbenprächtige Erinnerungen vergangenen Shows werden dem Publikum nahegebracht. Außerdem werden Szenarien hinter den Kulissen nachgestellt, vom Casting der EiskunstläuferInnen bis zu einer Liebesgeschichte zwischen einem Produzenten und einer Eisläuferin. 40 der besten EiskunstläuferInnen der Welt nehmen das Publikum mit auf eine abenteuerliche und magische Reise, die mit den ersten Proben beginnt und mit dem Welterfolg endet. Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, betont: „Es macht pure Freude, die spektakuläre Performance der KünstlerInnen von Holiday on Ice und ihre phantasievollen Erzählungen in der Wiener Stadthalle zu erleben. Tickets für die großartige Show sind das perfekte Geschenk zum Nikolo oder zu Weihnachten.“

Jetzt Tickets für Holiday on Ice "Showtime" sichern
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding