Wien Holding
Holiday on Ice „Supernova“ kommt vom 20. bis 31. Jänner 2021 in die Wiener Stadthalle. © Holiday on Ice Production

Wien Holding News

Fr, 14. Februar Wiener Stadthalle

Holiday on Ice führt 2021 in ferne Galaxien

Die brandneue Holiday on Ice-Produktion „Supernova“ kommt vom 20. bis 31. Jänner 2021 in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Tickets mit 10 % Frühbucherbonus sind noch bis 29. Februar 2020 erhältlich!

Am 9. Februar 2020 ging die nahezu zweiwöchige Residenz von Holiday on Ice „Showtime“ in der Wiener Stadthalle zu Ende. Insgesamt rund 60.000 BesucherInnen ließen sich von der spektakulären Show, die die unvergleichliche Erfolgsgeschichte von Holiday on Ice nacherzählte, begeistern. Aber nach der Show ist bekanntlich vor der Show: Am 13. Februar 2020 wurde die brandneue Produktion „Supernova“ angekündigt.

Eine Reise zu den Sternen
Nachdem bei „Showtime“ die eigene Geschichte im Fokus der Erzählung stand, nimmt Holiday on Ice das Publikum nächstes Jahr auf eine rasante Reise durch die Weiten des Kosmos. „Supernova“ präsentiert ab 20. Jänner 2021 ein fantastisches Abenteuer jenseits von Raum und Zeit. 38 KünstlerInnen zeigen in der anspruchsvollen Show Eiskunstlauf und Akrobatik auf allerhöchstem Niveau. Eine mehrdimensionale LED-Wand, Flying Acts sowie eigens angefertigte Sternenbilder-Puppen mit Spannweiten von bis zu sechseinhalb Metern werden die „Supernova“ zu einem unvergesslichen Event machen.

Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, zu der neuen Produktion: „Holiday on Ice ist Entertainment der Superlative, das BesucherInnen jeden Alters immer wieder aufs Neue ins Staunen versetzt. Faszinierende Eisshows sind eng mit der Geschichte der Wiener Stadthalle verbunden. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung mit der neuen Produktion SUPERNOVA im Jahr 2021!“

Termine
Mittwoch, 20. Jänner bis Sonntag, 31. Jänner 2021
in der Halle D der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Jetzt Tickets für Holiday on Ice „Supernova“ sichern
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tipp: Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Jetzt Frühbucherbonus sichern: Noch bis 29. Februar 2020 gibt es 10 % Ermäßigung auf alle Vollpreistickets ab Kategorie A!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding