Stimmungsvolle Beleuchtungen im Schlosspark Laxenburg © Illumina Magischer Lichtergarten Schlosspark Laxenburg

Fr, 12. Nov 2021 Laxenburg

Illumina Lichtergarten im Schlosspark Laxenburg

Illumina, der magische Lichtergarten im Schlosspark Laxenburg, an dem die Wien Holding beteiligt ist, begeistert heuer erstmals mit faszinierenden Lichterspielen, Wassershows und Klangprojektionen.

Von 5. November 2021 bis 9. Jänner 2022 können sich alle Besucher*innen im Schlosspark Laxenburg von der fantastischen Lichterwelt Illumina mitreißen und verzaubern lassen. Wenn im Schlosspark gegen 16.00 Uhr die Dämmerung einsetzt, beginnt eine magische Reise in ein glitzerndes Wunderland.

Millionen Lichter im Schlosspark
Auf einem rund 2 Kilometer langen Rundweg, der mit mehr als einer Million Lichter abendlich funkelt, tauchen die Gäste in eine faszinierende Welt voller Licht und Musik ein. Stimmungsvolle Lichtinstallationen, spektakuläre Wassershows, Laserprojektionen und inspirierende Klangprojektionen begleiten auf dem Spaziergang durch den Schlosspark Laxenburg, einem der bedeutendsten historischen Landschaftsgarten Europas. Der Besuch des weihnachtlichen Lichtergarten Illumina ist ein Erlebnis für Alt und Jung, für Romantiker*innen, Paare, Freund*innen, Kolleg*innen und Familien. Ein Erlebnis der Sonderklasse!

Alle näheren Details zum Lichtergarten sowie Ticket-Infos stehen online zur Verfügung!

Schloss Laxenburg
Schloss Laxenburg - Facebook