Mi, 26. Sep 2012 WH Media

Innovativer Blickwinkel für W24

© Stadtfernsehen W24

Der Stadtsender W24, der sich im Eigentum des Wien Holding-Unternehmens WH Medien befindet, bekommt Verstärkung: Mit Iringó Demeter holt er sich eine Marketingleiterin mit neuem, innovativem Blickwinkel. Sie hat nicht nur das Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen, sondern ist auch Naturwissenschaftlerin.

Die Kombination aus Wirtschaft und Naturwissenschaft hat Demeter schon in ihren vorherigen Jobs weit gebracht. Sie hat ihr Wissen unter anderem bei Strategie-, Businessplan- und Marketing-Agenden für Avir Green Hills Biotechnology AG, The Biotech-Scout, LilO Venture und Do&Co eingesetzt. Bei LilO war sie sogar Mitbegründerin und bis zuletzt Chief Operating Officer. Ihre zahlreichen Erfahrungen, die sie bis jetzt in ihren 13 Berufsjahren gesammelt hat, wird sie nun bei W24 einsetzten.

Marketing und Strategische Planung
„Stadtfernsehen wurde in dieser Form in Wien bisher nicht gemacht. Ich bin stolz, in einem so dynamischen Unternehmen arbeiten zu können“, freut sich Demeter. Auch W24 ist vom neuen Blickwinkel, den sie ins Unternehmen bringt, begeistert, denn auf genau diesen „kommt es in der Positionierung der Marke W24 an“, meint W24 Geschäftsführer Marcin Kotlowski. Neben ihrer Arbeit für die Marketingabteilung zeichnet sie sich ab jetzt außerdem für Strategische Projekte der WH Medien GmbH verantwortlich.

W24 - das Wiener Stadtfernsehen
Unter dem Motto "So nah kommt keiner", präsentiert W24 die großen und kleinen Geschichten Wiens. Mit einer neuen strategischen Positionierung, neuem Design, neuen Standards in der Nachrichtenkompetenz und neuen Formaten, bietet das Wiener Stadtfernsehen noch mehr Information, Service und originäre TV Beiträge. W24 arbeitet an Formaten, die speziell auf die urbanen Bedürfnisse der WienerInnen ausgerichtet sind.

W24
W24 Facebook-Fanpage