Di, 22. Jän 2013 Therme Wien

Jetzt Training starten ...

© Cathrine Stukhard/Therme Wien

Für alle, die sich zu Silvester vorgenommen haben, mehr für ihren Körper zu tun, bietet die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ein spezielles Startangebot: Jahresmitgliedschaft abschließen und fünf Mal die Therme kostenfrei besuchen.

Um den Einstieg in ein professionelles Trainingsumfeld mit qualifizierter Betreuung zu erleichtern und darüber hinaus auch gleich zu mehr Entspannung nach dem Training zu verhelfen, bietet die Therme Wien Fitness bis zum 15.02.2013 ein exklusives Startangebot. Jetzt für eine Jahresmitgliedschaft in der Therme Wien Fitness entscheiden (ab EUR 78,- pro Monat*) und im ersten Monat fünf Thermeneintritte inklusive Sauna gratis dazu erhalten.

Mitgliedschaft Preis Geschenkbonus
12 Monate Fitness & Gruppentraining EUR 78,- / Monat* 5 x Therme und Sauna
im ersten Vertragsmonat gratis

12 Monate Fitness & Gruppentraining
inkl. 5 x Therme und Sauna pro Monat

EUR 98,- / Monat* 5 x Therme und Sauna
zusätzlich, auch zum Verschenken

*zuzüglich einmaliger Einschreibgebühr in Höhe von EUR 150,-

Probieren geht über studieren
Einen Termin für ein kostenloses Probetraining unter Nennung des Kennwortes "Welcome back" vereinbaren. Die Therme Wien hilft bei der Umsetzung der Vorsätze für das Jahr 2013.

Nähere Informationen zum aktuellen Aktionsangebot
Per E-Mail an fitness@thermewien.at oder per Telefon unter +43-1-68009-9777.

Neu im Angebot: Gamma Swing
Die Therme Wien Med bietet mit "GammaSwing" eine neue Therapie zur Behandlung von Rückenschmerzen - speziell bei degenerativen Erkrankungen der Wirbelsäule, insbesondere im Bereich der Lendenwirbelsäule - an.

Wirkungsweise
Man nutzt beim Gerät GammaSwing eine Wirkung, die am besten mit einem  umgekehrten „Trampolineffekt“ beschrieben werden kann, was bei zahlreichen Krankheitsbildern zu einer Linderung und zur Besserung von Wirbelsäulenbeschwerden und vor allem von chronischen Kreuzschmerzen führen kann. Durch die elastische Aufhängung des Patienten kommt es zu einer sanften Dehnung der Muskeln und Bänder, zu einer schonenden Separation der Gelenksflächen der kleinen Wirbelgelenke sowie zu einer Druckverminderung im Bereich der Bandscheiben.

Behandlungsdauer
Es werden drei Behandlungseinheiten pro Woche empfohlen. Vor Behandlungsbeginn ist eine eingehende ärztliche Untersuchung zum Ausschluss von Risikofaktoren obligatorisch erforderlich.

Kosten/Tarife
Die ärztliche Freigabe zur GammaSwing-Therapie erfolgt mittels E-Card im Rheuma-Zentrum. Den Termin für eine ärztliche Freigabe unter der Telefonnummer: +43-1-68009-9220 vereinbaren. Die Behandlungen mit GammaSwing werden als Privatleistungen verrechnet.

Therme Wien
Therme Wien Facebook-Fanpage