Bis zum 14. Februar 2021 einen Relax! Tagesurlaub oder eine VAMED Premium Geschenkkarte bestellen und Geld sparen! © Therme Wien

Di, 9. Feb 2021 Therme Wien

Jetzt Vorfreude schenken mit den Gutscheinen der Therme Wien

Die vielfältigen Gutscheine der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, sind das passende Geschenk für jeden Anlass!

Nach vielen Wochen zu Hause sehnen sich schon einige nach Thermenvergnügen in Oberlaa. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig eine positive Grundstimmung zu bewahren. Denn es ist erwiesen, dass optimistisches Denken positiv auf das Immunsystem und auf die mentale und körperliche Verfassung wirkt. Gute Gedanken fördern positive Emotionen. Vorfreude ist eines dieser gesunden Gefühle. Die Freude auf etwas, das in der nahen Zukunft liegt, wie beispielsweise ein Besuch in der Therme Wien. Auch wenn jetzt noch nicht klar ist, wann die Therme Wien wieder öffnet, kann man aber schon jetzt Vorfreude und Wohlbefinden schenken!

3 Stunden Entspannung, einen ganzen Tag lang relaxen, eine wohltuende Massage oder einen Relax! Tagesurlaub – die Vorfreude ist sicher. Ein Besuch in der Therme Wien ist ein guter Anfang, auf sich zu achten, das Immunsystem zu stärken und für das eigene Wohlbefinden zu sorgen.

Relaxen und sparen
Das Premiumpaket Relax! Tagesurlaub lockt mit der Relax! Terrassenlounge, wo bequeme Liegen, viel Platz und ein herrlicher Ausblick in die Natur auf die Gäste warten. Beim Check-In erhalten die Gäste einen ganzen Leih-Badekorb für den Tag gefüllt mit Badesandalen als Geschenk, einem kuscheligen Bademantel, zwei Badetüchern etc. Ebenfalls im Paket inkludiert sind Snacks am Vormittag und Nachmittag, ein Gourmetgutschein für das Thermenrestaurant im Wert von 12 Euro, 15 % Rabatt auf alle Treatments in der Thermenmassage sowie auf Einkäufe im Thermenshop und noch viel mehr. Bis zum 14. Februar 2021 kostet der Relax! Tagesurlaub nur 69 Euro statt 85 Euro.

Funkelnder Valentinstag – 10 Euro beim Kauf einer Premium Geschenkkarte
Welnessaufenthalte, Treatments und Kulinarik: Mit der limitierten Premium Geschenkkarte der VAMED Vitality World bringt man die Augen der Liebsten so richtig zum Funkeln! Bei der Bestellung einer Premium Geschenkkarte ab 100 Euro vor dem Tag der Liebe am 14. Februar 2021 schenkt die Therme Wien zusätzlich 10 Euro dazu! Diese Gutscheinaktion ist auf exklusive 500 Stück limitiert. Einzulösen ist das Guthaben in allen Resorts der VAMED Vitality World.

Tageskarte Fitness & Therme – Die perfekte Kombi für Körper und Seele
Bewegung stellt in jedem Alter das Fundament einer gesunden Lebensführung dar. Regelmäßige körperliche Aktivität einerseits, entspannende und damit wohltuende Momente im Thermalwasser andererseits zeigen in allen Altersstufen positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Das klappt am besten mit dem Gutschein, der Fitness und Therme einen ganzen Tag lang möglich macht. Inkludiert sind der Fitnessbereich mit allen Kraft- und Ausdauergeräten, alle Gruppentrainings an dem Tag und Zugang (entsprechend der Öffnungszeiten) in die Therme über den hauseigenen Bademantelgang. Zugang zur Saunalandschaft mit einmaliger Aufzahlung.

print@home Gutscheine der Therme Wien
Im Webshop der Therme Wien können alle Gutscheine für einen Tageseintritt, After-Work-Aufenthalte, Relax! Tagesurlaube, Massagen oder Fitnesseinheiten online bestellt werden. Die Gutscheine werden nach dem Kauf per Email als print@home Tickets verschickt.

Weitere Gutscheine der Wien Holding-Unternehmen finden Sie hier.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook