Der Kabrettgipfel ist am 30. November 1. Dezember 2020 wieder in der Wiener Stadthalle zu sehen. © e&a film GmbH

Mo, 3. Feb 2020 Wiener Stadthalle

Kabarettgipfel im Dezember 2020

Das erfolgreiche Comedy-Format geht am 30. November und 1. Dezember 2020 in die achte Runde, wie immer in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Tickets sind bei Wien-Ticket erhältlich!

Zweimal im Jahr bietet der Kabarettgipfel den ganz großen Stars der Szene und jungen Talenten eine gemeinsame, große Bühne. Beste Unterhaltung ist garantiert!

Lukas Resetarits, Andreas Vitásek, Gery Seidl, Michael Mittermeier & Ohne Rolf
Die KabarettistInnen sind für gewöhnlich solo oder bestenfalls im Doppelpack unterwegs. Der Kabarettgipfel in Wien hat dies ein für allemal geändert und es sich zur Aufgabe gemacht, gleich die Crème de la Crème der Kleinkunstszene für einen Abend zu engagieren. Somit ist bei jedem Gipfel für ein breites Spektrum an geschliffenem Entertainment gesorgt. Gery Seidl, Andreas Vitásek, Michael Mittermeier, Lukas Resetarits und Ohne Rolf geben sich nächstes Mal die Ehre und zeigen an zwei Abenden Unterhaltung vom Feinsten. Die passende musikalische Begleitung kommt von "Die Echten", die die KabarettistInnen und das Publikum durch den Abend begleiten. Wie immer wird der Kabarettgipfel live in der Halle F der Wiener Stadthalle aufgezeichnet und in der Folge im ORF als 60-minütige Kabarettshow ausgestrahlt.

Termin
Montag, 30. November 2020 und Dienstag, 1. Dezember 2020 jeweils um 20.00 Uhr in der Halle F (Roland-Rainer Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook