Di, 24. Feb 2015 Wiener Stadthalle

Katy Perry - The Prismatic World Tour

© C. Goodwin

Superstar Katy Perry gastiert am 26. Februar im Rahmen ihrer "Prismatic World Tour" in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Es sind nur noch Restkarten erhältlich!

Nach dem überwältigenden Erfolg ihrer Großbritannien-Tour im Mai sowie großartigen Kritiken von Fans und Medien gleichermaßen, hat Superstar Katy Perry bekanntgegeben, dass sie die „The Prismatic World Tour“ 2015 in 18 europäische Länder zurückbringen wird - am Donnerstag, den 26. Februar 2015 in die Wiener Stadthalle!

PRISM, das dritte Studioalbum von Katy Perry erschien im Oktober 2013. Es stieg in 97 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein, markierte die beste Verkaufswoche in Perry’s Karriere bislang und ebenso die beste einer weiblichen Künstlerin in den USA 2013. Das Album hat seit der Veröffentlichung mehr als sechs Millionen Einheiten weltweit verkauft.

Die erste Single daraus, Roar, wurde zum Welthit – schoss in 96 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts und wurde außerdem Perry’s achte Nummer 1 Single der US Billboard Hot 100. Von Roar wurden seitdem über zehn Millionen Stück weltweit abgesetzt. Die zweite Single Dark Horse erklomm in 38 Ländern die iTunes- Chartspitze und in weiteren 90 Märkten die Top 5!

2013 wurde Katy Perry auf Twitter außerdem zur Person mit den meisten Followern, sie wurde zur UNICEF Botschafterin ernannt, war für den ‚Song Of The Year’ und als ‚Best Pop Solo Performance’ zweimal für den Grammy nominiert, lieferte bei den 2013 MTV Video Music Awards einen unglaublichen Auftritt mit Roar unter der Brookly Bridge und gewann kürzlich den 2013 MTV European Music Award als ‚Best Female Artist’.

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01-98100-200 erhältlich! Das Ticket für Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook