Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 16. Mai 2013 Haus der Musik

Ken Stringfellow

© Christine Taylor

Der Mitbegründer der legendären Power-Pop-Band "The Posies" beehrt das Haus der Musik, ein Museum der Wien Holding. Er präsentiert am 25. Mai sein viertes Solo-Album.

Der Amerikaner Ken Stringfellow hat sein Leben voll und ganz der Musik verschrieben. Neben seinen eigenen Projekten und als Teil von bekannten Größen wie Lagwagon oder R.E.M. - mit denen er auch gelegentlich tourt - arbeitet er als Produzent für eine ganze Reihe von Bands, wie auch beispielsweise die hiesigen "A Life, A Song, A Cigarette".

2012 erscheint sein viertes Soloalbum "Danzig in the Moonlight", das er auf seiner aktuellen Europa-Tournee zusammen mit ebenso genialen Mitmusikern vorstellt. Man darf gespannt sein.

Termin:
Samstag, 25. Mai 2013, 20.00 Uhr

Tickets:
EUR 12,-
Erhältlich an der Kassa im Haus der Musik täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr oder per Kreditkarte (Kartennummer, Ablaufdatum, Gewünschtes Konzert, Anzahl der Tickets) unter 01/513 48 50 bzw. tickets@hdm.at.
 

Weitere Informationen
Haus der Musik
Haus der Musik Facebook-Fanpage

 

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding