Klaus Eckel "Ich werde das Gefühl nicht los" im Juni 2019 im Globe Wien © Johannes Zinner

Do, 6. Jun 2019 Wien Ticket

Klaus Eckel im Globe Wien

Die Welt der Emotionen und Gefühle sind Programm: Ab Juni 2019 ist der österreichische Comedian mit seinem neuesten Kabarett "Ich werde das Gefühl nicht los" live auf der Bühne des Globe Wien zu erleben. Karten sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Auch in seinem mittlerweile neunten Kabarett-Programm begeistert Klaus Eckel sein Publikum mit einem herrlich-sarkastischen Feuerwerk an Pointen. An sechs Terminen präsentiert er im Globe Wien sein neues Programm, das hervorragende Komik mit aufregenden Inhalten verbindet.

Liebe, Neid und Eifersucht
Wer kennt diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche Cayenne hinten auffährt? Diese Zufriedenheit, wenn man nackt vor dem Spiegel steht und dabei die Muskeln nicht anspannen? Diese Panik, dass die Pubertät der Tochter vielleicht vorbei sein könnte? Diese Sehnsucht, den eigenen Eltern endlich ähnlicher zu werden? Diese Hoffnung, dass der Brief, den man gerade öffnet, vom Finanzamt ist? Diese Zuversicht, wenn man dem amerikanischen Präsidenten bei einer Rede zuhören? Diese Sorge, dass man am Sterbebett bereuen könnten, viel zu wenig Zeit auf Facebook, Twitter und Instagram verbracht zu haben?

Klaus Eckel trifft punktgenau die Schwachstellen der Gesellschaft: "Menschen sind unzufrieden mit ihren Körpern, aber niemand mit seinem Gehirn. Niemand sagt, da oben will ich zunehmen."

Donnerstag, 6. Juni (bereits ausverkauft)
Donnerstag, 5. September 201
Freitag, 6. September
Freitag, 18. Oktober
Samstag, 2. November
Samstag, 23. November

jeweils um 19.30 Uhr im Globe Wien (Marx Halle, Studio 2, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook